Beiträge von McFly

Laut Kia Deutschland ist die YouTube, Netflix Geschichte exklusiv für den EV3 und wird nicht für den EV) und EV6 zur Verfügung gestellt.
    Keine Ahnung wer das Entschieden hat, derjenige sollte aber von allen EV9 Fahrer die diese Funktion haben möchten doch mal angschre0ben werden ;)

Ich verstehe es nicht und die ganzen Youtuber auch nicht, wie man der heutigen Vorstellung des GT entnehmen konnte.

bei mir hat es auch geknarzt. Meine Lösung war Siliconspray in die Feder beim Verschluss. Seither alles io.
    Die Federelemente sind bei mir auch gebrochen. Die Armlehne wird komplett getauscht.

Zur Überbrückung die Lösung mit den Gummipuffern aus dem Forum versendet, funktioniert wunderbar.

Gestern auf 500km die neue Ladeplanung getestet. Wunderbar funktioniert, absolut stressfrei und wirklich erstaunlich genau und er Vorhersage des SOC. Bin mehr als zufrieden damit.

Ich hatte heute das erste mal eine Art "Phantom Bremsung" - an einer Stelle die ich schon zig mal mit Tempomat gefahren bin, meinte das Auto nun eine Bremsung hinzulegen.

Zwar nicht so krass wie in meinem Tesla damals, aber das war schon was neues.

Kann natürlich auch Zufall sein.

Ich hatte schon mehrere. Bei mir bei der Nutzungen des Spurwchselassi wenn man schon halb in der neuen Spur ist und vor Dir eine Auto fahrt und der EV wegen des wechsels beschleunigt.

Das was ich meine war auf der Update-Seite, die hier gepostet wurde. Da waren auf der Front-Seite (jetzt nur noch 2 EV3- und 1 Sorento-Eintrag) auch noch einige Einträge bzgl. EV9. Diese Pressemitteilung habe ich nie gesehen.

Es waren in der Übersicht, oben auf der Seite nur die Autos aufgeführt welches diese Update erhalten können. Weiter unten, wie jetzt auch Warren dann die ausnahmen mit dem EV3 geschrieben. Also damals wie jetzt keine Änderung.