Beiträge von Micha
-
-
-
Hat hier schon jemand den EV9 im GK-Leasing bestellt und bekommen? Lt. aktueller Preisliste bekommen nur PK das Ladeguthaben und die drei Jahre Grundgebühr-Befreiung. Ist das tatsächlich so oder ist da Kia doch eher kulant? Bringt es was wenn ich mich privat bei Kia bzw. Kia Charge anmelde?
Ich habe das ladeguthaben mit einem privat-Mail-Account bekommen, die Einschränkung gab es damals auch schon. Leasing über kia
-
-
-
Meinst du damit, dass dein EV9 mit dem HDA ganze 2 Minuten lenkt und nicht meckert ohne dass du das Lenkrad berührst? Das kann ich nicht glauben, das wäre mit der Level 2 Zulassung kaum vereinbar.
Ich habe für mich eine gute Position gefunden: Ich stütze eine Hand auf das Knie und berühre die Außenseite des Lenkrads ganz leicht mit einem Finger. Ist entspannt und nahe am handsfree.
Nein, es ist wie bei dir. Hände weg gibt Mecker. Und ich berühre das Lenkrad, ist für mich wie Handstreich, weil ich nicht lenke, sondern das Auto.
-
Lenkrad, links, unten, rechte Taste. Die mit dem Lenkrad und den beiden Strichen. /O\
Glaube ich jetzt von der Couch. Aber ich verifiziere das noch einmal und berichte.
-
Das macht meiner auch, wenn ich es einschalte. Bei mir sind dann im head up Display oben rechts drei grüne Symbole.
-
Ok, dann war es tatsächlich eine blöde Frage. Danke.
-
Hallo zusammen.
Blöde Frage, könnt ihr eure 150 cm nicht auf 135 cm einkürzen? Dann braucht ihr keine neuen zu kaufen?