Beiträge von Frank-u

Bin jetzt In den ersten beiden Monaten 5000 km gefahren ohne jedes Problem und bin sehr zufrieden, Durchschnittsverbrauch 22,5 kW...

Hi Christian, ich habe meinen EV) erst ein paar Tage und war noch nicht auf der Autobahn, daher liegt mein Verbrauch aktuell noch bei 19,7 kw, was ist echt spitze finde. Mag sich mit Gewicht und Geschwindigkeit noch ändern, aber in meinem Alltag werde ich wohl bei diesem Verbrauch bleiben, oder hat der sich bei euch im Laufe der Zeit verändert?

Das wäre ja echt super, auch wenn ich die Abschaltung im Menü schon im Schlaf beherrsche.

Ich denke, für die Abschaltung gibt es hier ein sehr großes Interesse, denn auch wenn es sicher wichtig ist, es nervt extrem.

Hallo zusammen,

funktioniert das auch in einer unteren Ebene einer Tiefgarage?

Ich hatte hier mal das Thema mit meinem Sorento, da wollte ich aber nur aus der Ferne einem Freund das Auto öffnen.

Ich hätte bei dem Öffnen mit dem Handy beim EV9 in der TG etwas Sorge, oder ist diese unbegründet?

Kann es eventuell am Handy selbst liegen? Bei meinen Huawei p40 pro hat es tadellos funktioniert, ohne warm zu werden.

Die Funktionsweise ist ja in jedem EV9 gleich, daher wäre meine Vermutung, dass es am Handy liegen könnte. Hast du mal ein anderes Handy probiert?