Beiträge von DerCamper
-
-
Gerne!
Vorab: ich nutze es erst seit 1-2 Tagen und bin auch noch nicht 100%-ig zufrieden. Muss noch ein paar Detailverbesserungen vornehmen ...
Hallo Yellow,
vielen Dank erstmal für die Bilder.
Ich bin komplett bei Dir, die Ladeschale im EV9 ist einfach nicht optimal.
Nimm Dir die Antwort von Tom nicht zu Herzen. Es verstehen viele nicht, das Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich antworte auch nicht, wenn ich zum eigentlichen Thema nichts sinnvolles beizutragen habe.
Ob ich mir auch noch zusätzlich ein iPad reinhänge weiß ich jedoch auch noch nicht so recht. Zumindest brauche ich für hinten irgendwelche iPad Halterungen für die Kinder.
Ich habe mir ebenfalls eine Halterung mit MagSafe bei Amazon gekauft, diese hier. LISEN 15W für MagSafe Autohalterung mit Ladefunktion【Verlängerter G...
Hoffentlich bekomme ich sie dort auch fest.
Ich werde berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Preise sind absolut in Ordnung. Am Anfang hat man hier von deutlich höheren gesprochen.
Hat mal jemand schon geguckt ob Dauer-Plus oder und Schalt-Plus vorhanden ist?
-
-
1460 inkl. MwSt.?
Direkt bei KIA?
-
Hallo Yellow,
könntest Du uns ein Bild von Deiner Lösung machen?
Ich habe ebenfalls ein MagSafe Ladegerät gekauft und weiß noch nicht wo ich es befestigen soll.
Merci
-
-
Also für die Originalfelgen ist man dann quasi auf den Vredestein Quatrac PRO+ 285/45 R21 113Y angewiesen.
Ich glaube, wir müssen da eher in Richtung 20" gehen.
Die Vredestein Quatrac PRO+ sind aber gar nicht mal so schlecht. Auch als ganz normalen Ganzjahresreifen.
Die Testberichte sehen ganz gut aus.
-
Ich würde sagen, dass eine vernünftige 360° Kamera (Und im EV9 ist sie vernünftig) alle Probleme der "Mehrgröße" weg macht.
So als Formel
Wenn 360° Kamera = 20% Mehrgröße kein Problem -
Ja, sind schwerer.
Zumindest ich konnte nie einen Mehrverbrauch feststellen.
Das heißt: Den wird es geben aber halt nicht im nennenswerten Bereich.
Der Geschwindigkeitsindex sollte stimmen. Du hättest noch die Möglichkeit einen Aufkleber anzubringen.
In Italien geht das mit dem Aufkleber juristisch nicht. Da muss der Sommerreifen immer die max. Geschwindigkeit laut Fahrzeugschein bringen auch wenn man in Italien selbst nie schneller als 130 fahren darf.
Das ist aber Theorie, mir ist keine Verwarnung dahingehend bekannt. (Das Gesetzt heb sich selbst auf...)
Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest ist es Ratsam den Index H, V oder W zu wählen und nicht T.