Schiebedach fehlt mir persönlich.
Geht das eigentlich automatisch zu, wenn es regnet?
Schiebedach fehlt mir persönlich.
Geht das eigentlich automatisch zu, wenn es regnet?
Die Sitze hinten haben eine Verrieglung durch die Mittelsitze. Deswegen hat Jojo zurecht vorgeschlagen die Mittelsitze mal ganz nach vorne zu fahren.
Dazu mal eine Frage von mir (habe Relax). Bei Bank oder Drehbar verfahren die Sitze doch nicht automatisch. Kann man dann hinten nur umklappen, wenn die Sitze vorher per Hand weitgenug vorne stehen?
Es ist ja nicht nur die Lampe. Das ganze System funktioniert dann nicht mehr.
Rennt dir ein Reh voraus Auto geht auch DEIN Airbag nicht auf. Kommt es dadurch zu Verletzungen, kann es sein, dass am Ende deine Krankenversicherung sag: Schaden selber bezahlen.
Weil mit Airbag wäre das ja nicht passiert.
Wie schon gesagt, kann zumindest Widerstand rein stecken, damit das Gesamtsystem am Leben bleibt.
1:45 im Video sieht man den Airbag aus dem Sitz.
Ich hatte als Werkstatt Leihwagen einen EV9 wo hinten der Sitz gefehlt hat. Und ich kann sagen das dann die Airbag Lampe leuchtet!
Wenn der Sitz fehlt meckert das Airbagsteuergerät.
Wenn das meckert zündet er auch nicht beim Unfall (alle nicht!)
Es gibt aber Wiederstände die das vorhanden sein eines Airbags simulieren.
Dann können die KIA Konstrukteure den Punkt ja jetzt als erledigt ansehen. Der Kunde muss sich einfach was selbst basteln.
Aber Respekt an die Idee und die Konstruktion
Die 70.000 sind mittlerweile 95.000, soviel ich ich das am Rande mitbekommen habe.
Vielleicht macht das die Entscheidung einfacher.
Zweite Sache, ich habe für den Winter AT Reifen als GJR drauf und finde diese wirklich ganz gut. Ist vielleicht auch eine Empfehlung für GJRsucher.
Stand die Reifengröße in deinen Papieren mit drin?
Ich hab die nur in 275/45 R21 gefunden
Man kann das Klimabedienteil hinten sperren, ob das dann aber auch die Knöpfe mit sperrt weiß ich nicht.