Beiträge von Seb1983

Ich habe von Anfang an den gleich Sitz drin. Am Anfang nie Probleme. Jetzt kommt es immer öfter (ohne Kind im Sitz). Vielleicht wir das Polster weicher, oder es liegt am warmen Wetter.

Das für mich Programmierfehler. Sobald der ISOfix belegt ist müsste er die Abfrage einfach ausschalten.

Mit dem Notbehelf Sicherheitsgurt wäre ich vorsichtig. Von anderen Herstellern kenne ich es so, dass das Zünden vom Airbag mit dem Gurt gekoppelt ist (er zündet nur da wo auch einer Sitzt).

Mein letztes Update ist vom 02.02.

Hab mir gestern die aktuelle USB Version geladen. Beim Einstecken im Auto sagte er mir es wäre auf dem Stick die gleiche wie schon im Auto.

Was mir aber beim runterladen aufgefallen ist, ist dass zwischen 2024-25 und 2026 unterscheiden wird. Haben unterschiedliche Versionsnummer. Dann vielleicht auch andere Hardware?

Mir ist den eine Tag zufällig aufgefallen, dass wenn man Ihn mit Schlüssel vor schickt und man knapp an der Kante der Stoßstange steht er um einen leicht rum lenkt.

Hab es mehrmals probiert. Leider nicht ganz das wann dahinter verstanden. Aber er versucht anscheint auch dabei Hindernissen auszuweichen.

Wenn ich Abends nach Hause komme blende ich regelmäßig bei den Nachbarn ins Wohnzimmer. Obwohl es Straßenbeleuchtung gibt. Deshalb stelle ich es auch auf 60 km/h.

Die beste Lösung wäre: Ortsschild erkannt = Fernlicht aus. Aber das klappt ja nicht mal mit der Geschwindigkeit.

ich habe genau das Selbe. Aber andersrum. Stellt sich von 60 auf 40 zurück,

Ich kann aber keine Regelmäßigkeit feststellen. Werkstatt war ich schon, Da die das Problem nicht nachstellen können gibt es auch keine Lösungsversuche,