Beiträge von Seb1983

Umklappen kannst immer alles.

Reihe drei ist immer gleich und auch immer perfekt eben

Sitzbank lässt sich ganz flach umlegen. Ist für den Transport die beste Option.

Swivel steht nach dem Umklappen leicht schräg.

Relaxation ist nach dem Umklappen extrem schräg. Die Kopfstütze hat bei mir in etwa die Höhe vom Radlauf im Kofferraum. Bei sperrigen Dingen hab ich mir schon oft die Sitzbank gewünscht.

Ich dachte immer die Schweizer (und andere Länder) haben Stecke mit drei Pins. Da der dritte Pin ja auch irgendwo hin muss gibt es halt ein Loch mehr in der Steckdose.

Ich geh mal davon aus, dass hinter dem Loch auch keinen Kontakt existiert.

So was meine ich:

Reise Adapter Schweiz 3 polig Deutschland Reiseadapter CH>DE + Sicherung
    Profi Reisestecker für die SCHWEIZ 3poliger Stecker auf Deutschland Kupplung zur Verwendung deutscher Geräte am Schweizer Stromnetz…
    premium-cable.de

Dazu hätte ich mal eine Frage.

Im Menü gibt es die Option zwischen "leicht" "mittel" "stark" bei der Rekuperation einzustellen.

Wenn ich die Wippen auf Auto habe, kann ich aber auch noch den Balken bei Auto durch antippen der Wippen verstellen. Damit dann die stärke verändern.

Soll das das gleiche sein? Wodrin unterscheiden sich beide Einstellungen?

Wie lange dauert das wohl, bis es für uns umgeschrieben ist?

Zumindest das schnelle Abstellen vom Bimmeln ist schon mal ein guter Schritt.

Ich war letzte Woche in der Werkstatt. Dabei hab ich gebeten einmal nach Updates zu sehen. 3 Stück standen aus. Wurden auch aufgespielt.

Was ich mich frage ist, wie bekommt man überhaupt Info darüber, dass es neue Versionen gibt?

Kann ja schlecht alle 4 Wochen in der Werkstatt anrufen und fragen. Möchte aber immer schon auf dem bestmöglichen Stand sein.

Wegen dem Problem der Kindersitze hab ich mich für den 6 Sitzer entschieden.

Ich klappe einfach gar nicht und jage die Kids durch die Mitte von den Sitzen nach hinten.

Wobei ich das "Loch" zwischen den Sitzen im Kofferraum bei Transporten mit der umgeklappten dritten Sitzreihe schon oft verflucht habe.

Ich weiß daher nicht, ob ich es noch mal genauso machen würden.

Zu dem Standmodus hätte ich einmal eine Verständnisfrage.

Standmodus bedeutet doch nur, dass man dann Verbraucher an die Steckdose innen, oder über den Adapter außen anschließen kann, oder?

Das ist kein richtiger Campingmodus, bei welchem dann die Klima funktioniert, oder ich auch von Innen abschließen kann?!

Angenommen ich stecke keine Verbraucher an. Brauche ich den Standmodus dann überhaupt aktiveren wenn ich drin schlafe?

Dann darf man offiziell am Handy spielen, oder Film gucken. (wenn LiDAR = Level 3)

Ich würde annehmen (erwarten), dass er dann auch immer wieder von alleine anfährt und man das nicht erst bestätigen muss. Jetzt gibt es ja eine Totzeit.

Geil wäre er es, wenn er es dann auch schaffen würde nicht in der Mitte zu fahren, sondern bei Stau eine Rettungsgasse zu bilden.

Im Moment bin ich immer der einzige Depp der den Weg versperrt.

Ein Kaufgrund von mir war damals Level 3.

Als ich dann rausbekommen habe das es nicht an Board ist war ich gelinde ausgedrückt doch sehr enttäuscht.