Kia Store Thema,Parkassistent usw und neue Fuktionen nur gegen Bezahlung

• Hallo zusammen

Ich habe gerade gesehen das es div neue Themas gibt zb Star Wars usw sow wie auch einen neuen Parkassistenten und div sachen.

Display Star Wars Themes

Also Kaufen kann ich zb Themas nicht obwohl fuktionieren auf EV9 EV3 usw ohne Probleme

Ich finde alles viel zu teuer und geht für mich gar nicht wenn man schon die grösse Austattungslinie hat noch versuchen den Leuten mit Abos Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wie findet ihr diese Nach dem Auto Kauf nochmals die Leute mit Abos usw zu nötigen. :cursing:

Schöne Grüsse

• ev9swiss24

Hat den Titel des Themas von „Kia Store Theams und neue Fuktionen gegen Bezahlung“ zu „Kia Store Thema,Parkassistent usw und neue Fuktionen nur gegen Bezahlung“ geändert.
  • Natürlich ist das ärgerlich, aber andererseits kauft man auch mal neue Felgen oder anderes Zubehör. Und ganz ehrlich... Da gibt's bei den deutschen Herstellern ganz andere Dimensionen. Wer es haben will, der zahlt es sicherlich dann auch und wenn nicht, fährt das Auto auch so weiter.

Und es gibt kostenlose Probezeiten. Also kauft man auch nicht die Katze im Sack. Für mich geht das okay. Produktentwicklung muss auch bezahlt werden und so kommt man dann auch nach dem Kauf in den Genuss. Damit kann man sein Auto individuell gestalten. Grundsätzlich finde ich so etwas schon okay, solange es sich auf reine Gimmicks oder zusätzliche Komfortfeatures bezieht. Elementare Dinge, wie Sitzheizung nach Jahren abschalten, wenn man dann nicht neu abonniert, das können andere Marken und das finde ich S******.

• über den Preis könnte man streiten, wenns denn überhaupt zum Kauf stünde :D

Das Entertainment Paket mit Youtube und co. Das wäre was. Jedes mal wenn man im Store auf "upgraden sie ihren EV9" geht...und da x Sachen stehen und wenn man sie anklickt wirklich da ausschließlich "für ihr Fahrzeug nicht verfügbar" angezeigt. Der Store für den EV9 ist defakto leer.

Aber mir schön vorher noch Lust auf Entertainment Paket, Licht Signaturen und sonstiges machen.

Nervt schon, das Flagschiff zu fahren, ständig diese Dinge angezeigt zu bekommen die nicht funktionieren und dann mit Soundcloud und Amazon Music als Gammelservices rum zu krepeln und nicht mal bescheuerte Themes gingen, wenn man sie denn wollte.

Sry, aber das ist leider sehr armselig von Kia. Von der Update Politik an sich bis hin zur Benutzerführung und irreführenden Anzeigen im Shop.