Ich hatte vorher auch den EV6.
Der EV9 ist ja auch doppelt so groß!
Ich hatte vorher auch den EV6.
Der EV9 ist ja auch doppelt so groß!
Moin zusammen,
mein EV9 kommt in den nächsten Tagen beim Händler an und nun müssen wir auch das Versicherungsthema mal angehen.
Leider ist das Thema neben den hohen Leasingkosten ja auch nochmal ein Abturner.
Hat jemand in den letzten Wochen evtl. die Versicherungen verglichen und aktuell einen guten Versicherer gefunden, der attraktive Konditionen anbietet?
Viele Grüße
hirotake
Alles anzeigenMoin zusammen,
mein EV9 kommt in den nächsten Tagen beim Händler an und nun müssen wir auch das Versicherungsthema mal angehen.
Leider ist das Thema neben den hohen Leasingkosten ja auch nochmal ein Abturner.
Hat jemand in den letzten Wochen evtl. die Versicherungen verglichen und aktuell einen guten Versicherer gefunden, der attraktive Konditionen anbietet?
Viele Grüße
hirotake
Habe bei der Da-direct ein relativ passables Angebot erhalten..
Aber meiner kommt erst im September.
Hast du einen gefunden?
Für Gewerbekunden bietet Kia die Versicherung selbst mit an. Eventuell gibt es eine ähnliche Möglichkeit ja auch für Privatkunden?
Kia hat sicher selbst gemerkt, dass nicht nur ihre Leasingraten vergleichsweise hoch sind, sondern dass die Versicherungseinstufungen den EV9 zusätzlich torpedieren. Ohne die Option direkt über Kia wäre ich vermutlich noch abgesprungen...