Elektrische AHK

• Du hast recht. Deiner sieht noch schlimmer aus!

Gott sei Dank hatte ich mich für die abnehmbare AHK entschieden.

Hallo zusammen.

Ich habe auch die elektrische AHK einbauen lassen.

Wenn ich die elektrische mit der manuellen vergleiche, vergleiche ich ein großes Loch mit zwei kleineren.

Mir erschließt sich nicht, was an zwei kleineren Löchern besser sein soll.

Der Unterboden ist an dieser Stelle So oder so offen. Wer das eine will, muss das andere mögen.

Bei Gelegenheit werde ich das Innenleben dieses Loches ordentlich mit Unterbodenschutz einrotzen lassen… das schützt besser als jede Kappe.

• Das "kleine" Loch wird mii einer passgenauen Kappe abgedichtet und ist dann verschlossen.

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 62.673

• Hallo.

Kann man machen, aber dann wird aus dem An- und Abbau der Hängerkupplung wieder eine Challenge unterm Auto.

Besonders interessant bei Schnee und nassen Straßen. Genau das will ich ja mit meiner elektrischen vermeiden.

• Hallo.

Kann man machen, aber dann wird aus dem An- und Abbau der Hängerkupplung wieder eine Challenge unterm Auto.

Besonders interessant bei Schnee und nassen Straßen. Genau das will ich ja mit meiner elektrischen vermeiden.

Ich bin noch in dem Alter, in dem ich mich stehend so weit beugen kann, dass ich mit einer Hand den Stopfen einsetzen kann. Das ist einfacher als die Stromanschlußbuchse runterzuschwenken und den Anschlussstecker einzustecken.

Entschuldigung, das geht bei deiner ja auch automatisch.

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 62.673