• Magst du bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen (Ansicht von Innen und Außen)? Wie hast du die Verkabelung durchgeführt?

Ich kann dir einfach ein Foto zeigen bzw. das Video. Ich hatte den DashCam-"Holder" für meinen Nissan Ariya gemacht, da dort das GPS-Signal durch den UV- und Hitze-Filter nicht durchkam. Ich habe diesen dann auch gleich in den EV9 übernommen. Gleichzeitig gibt es eine Innenraum-Kamera und eine Rückkamera. Alles von der Werkstatt verbauen lassen.

Mehr gibt es da nicht, weil eigentlich alle DashCams mit 3 Kameras entsprechend funktionieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White, elektrische AHK

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)