Fernlichtassistent

• Menü Licht - Intelligentes Fahrlicht

Dateien

KIA EV9 GT-Line, Jg. 2024/08, Iceberg Green, 7-Sitzer, Panoramadach, digitale Aussenspiegel, AHK, Mazda MX-5 RF ND2 Automatik Jg. 2019, VW New Beetle Cabrio Jg. 2013

Lancia Y TwinAir, Volvo XC90 T8, Ford Galaxy, VW T5, Peugeot 308cc, Mercedes A-160, Lancia Phedra, Audi A4, Mazda 121, Audi GT, Mazda 6

Honda CB125T Jg. 1981, Yamaha N-Max Jg. 2021

BMW K1600 GTL, Honda Pan European, Yamaha RT250

• Bei meinem Launch Edition geht Fernlicht mit dem Hebel einfach an, dann regelt da nichts. Drücke ich nochmal steht bei der Fernlicht-Lampe im Tacho ein A und er blendet automatisch ab/aus. Nicht so schön wie andere Fahrzeuge aus dem VAG Konzern bei mir, aber es ist ok.

• KIA Schweiz hat ca. am 15.10 folgendes OTA-Update angekündigt (https://www.kia.ch/kia-ota-software-update/):

Kia EV9 GT-Line Pebble Grey, 7-Sitzer mit digitalen Spiegeln, Panoramadach und abnehmbarer AHK. Immer mit Hund unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von cragettli ()

• Ich habe gerade mal nachgeschaut.

Bei mir (Deutschland) wurde gar kein Fernlichtassistent verkauft.

Und zumindest ich habe auch keines bei GT Launch.

Fahre seit über einem Jahrzehnt rein elektrisch

Leaf - Kia e-niro - Leaf 2- Tesla Y - jetzt EV9 und MG 4 xpower

Bestellt: EV9 schwarz mit relax Einzelsitzen

Ich ziehe einen fast 2to Wohnwagen damit

Bin über 3000km in den Urlaub gefahren

• Auf "aus" aber vllt grundsätzlich ausgeschaltet?

bei ‚Aus‘ verhält es sich wie bei einem klassischen Fernlicht.

KIA EV9 GT-Line, Jg. 2024/08, Iceberg Green, 7-Sitzer, Panoramadach, digitale Aussenspiegel, AHK, Mazda MX-5 RF ND2 Automatik Jg. 2019, VW New Beetle Cabrio Jg. 2013

Lancia Y TwinAir, Volvo XC90 T8, Ford Galaxy, VW T5, Peugeot 308cc, Mercedes A-160, Lancia Phedra, Audi A4, Mazda 121, Audi GT, Mazda 6

Honda CB125T Jg. 1981, Yamaha N-Max Jg. 2021

BMW K1600 GTL, Honda Pan European, Yamaha RT250