Plug & Charge bei IONITY

• Also in Deutschland klappt Plug&Charge bei Ionity bei mir jetzt wirklich perfekt, jedes Mal :)

Und ich hab so gar keine Lust auf Karten :D

Seit ca. 8 Jahren aktiver Tesla Fahrer (Model S, Model 3 und zuletzt Model Y)

Aus Anhänger-zieh-Gründen jetzt stolzer EV9 GT-Line Launch Edition (Ocean Blue Matt) Besitzer :)

Erfolgreich 2,2t Bootsanhänger über 1100km ( eine Strecke) gezogen. Tolles Zugfahrzeug.

• Also in Deutschland klappt Plug&Charge bei Ionity bei mir jetzt wirklich perfekt, jedes Mal :)

Und ich hab so gar keine Lust auf Karten :D

Wenn ich bei IONITY laden muss, benutze ich immer die Ladekarte (DK und S). Bei dem "hohen" Tarif in Deutschland lade ich aber nicht bei IONITY!

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 43.867

• P&C funktioniert bei mir bislang reibungslos, sowohl bei Aral Pulse als auch bei Ionity. Warum auf den Komfort verzichten? Sollte es doch mal nicht klappen, kann ich immer noch auf die App und/oder Karten zurückgreifen.

• P&C funktioniert bei mir bislang reibungslos, sowohl bei Aral Pulse als auch bei Ionity. Warum auf den Komfort verzichten? Sollte es doch mal nicht klappen, kann ich immer noch auf die App und/oder Karten zurückgreifen.

Darf ich fragen, wie du bei ionity deine Abrechnung / Rechnung nach dem Laden bekommst? Weil ich bekomme, seit ich P&C nutze keine mehr ... :D

Seit ca. 8 Jahren aktiver Tesla Fahrer (Model S, Model 3 und zuletzt Model Y)

Aus Anhänger-zieh-Gründen jetzt stolzer EV9 GT-Line Launch Edition (Ocean Blue Matt) Besitzer :)

Erfolgreich 2,2t Bootsanhänger über 1100km ( eine Strecke) gezogen. Tolles Zugfahrzeug.

• Darf ich fragen, wie du bei ionity deine Abrechnung / Rechnung nach dem Laden bekommst? Weil ich bekomme, seit ich P&C nutze keine mehr ... :D

Ich nutze das über Kia Charge und bekomme die Rechnung dementsprechend darüber. Profitiere noch vom initialen Ladeguthaben, so lange läuft das in jedem Fall darüber.