Hallo,
mein Auto wurde Produziert. GT Line.
Hab schon die VIN bekommen.
Hallo,
mein Auto wurde Produziert. GT Line.
Hab schon die VIN bekommen.
Ich habe heute eine nicht erfreuliche Nachricht erhalten.
Mein Bestellter EV9 Air wird voraussichtlich im September erst nach der Modelljahreswechsel Produziert. Ich warte jetzt 4 Monate (Bestellung im Februar) und soll nochmal so lange warten das er dann eventuell Produziert wird. Alles nur unter Vorbehalt.
Die Variante Air AWD wird anscheinend momentan nicht Produziert oder es gibt Probleme.
Ist das bei dem Gt-line auch so? Weiß das jemand?
das tut mir echt leid zu hören!
ich habe meinen GT-Line erst vor 2 Wochen bestellt und als unverbindlichen Liefertermin den 30.9. schriftlich zugesagt bekommen. Ich bin gespannt.... Gibts wieder Lieferengpässe für irgendwelche Teile, wie es ja schon öfters der Fall war in der Autoindustrie?
Ich habe vor 3 Wochen den neuen GT bestellt, in meiner Bestätigung steht als voraussichtlicher Liefertermin KW35. Ob das dabei bleibt sehe ich auch noch skeptisch. Allerdings hatte ich mit dem Händler verschiedene Konfigurationen durchgetestet im Kia Dealer Net - bestimmte Ausstattungen verzögern offenbar die Lieferung deutlich und einige Farben/Ausstattungen sind bereits in der Vorproduktion. Deswegen habe ich meinen dann auch ohne Panoramadach genommen (brauche das eh nicht) und das hat einen Unterschied von mehreren Wochen gemacht. Vielleicht gibt es ja wirklich wieder Engpässe für bestimmte Teile.
Na wenn man sich dann darauf wenigstens verlassen kann.
Die Kommunikation von KIA ist wirklich unterirdisch.
Aktuell denke ich, werde ich noch eine Woche warten, dann eine 14 Tage Frist setzen und dann stornieren.
Meine Launch Edition müsste ja schon längst produziert sein (oder?) und trotzdem kriegen die es nicht hin zu liefern oder wenigstens einen belastbaren Termin zu nennen
Ich habe heute eine nicht erfreuliche Nachricht erhalten.
Mein Bestellter EV9 Air wird voraussichtlich im September erst nach der Modelljahreswechsel Produziert. Ich warte jetzt 4 Monate (Bestellung im Februar) und soll nochmal so lange warten das er dann eventuell Produziert wird. Alles nur unter Vorbehalt.
Die Variante Air AWD wird anscheinend momentan nicht Produziert oder es gibt Probleme.
Ist das bei dem Gt-line auch so? Weiß das jemand?
Ich habe Mitte März einen in der Earth Variante bestellt und auf Rückfrage die Antwort erhalten, dass er produziert wurde.
Ich hoffe da waren keine EV9 drauf🤐
Das wäre aber traurig wenn die von Süd-Korea durch den Pazifik nach Alaska fahren um nach Europa zu kommen!