Im Setup Menü der Sitze ist der Wahlregler ausgestellt worden um die „Einstellung“ anzuzeigen. Geh in Menü, setze den Schalter auf ein und schon ist das Pop Up wieder da.
KIA EV9 Updates
-
-
Habe heute dieses OTA-Update erhalten. Installation hat wohl (wie angekündigt) 6 Minuten oder länger gedauert. Hätte besser meinen Hund vorher aus dem Kofferraum geholt, der liess sich während dem Update nicht öffnen 😉20250423_134644(1).jpg
-
Installation hat wohl (wie angekündigt) 6 Minuten oder länger gedauert.
Dann muss es was neues sein. Das letzte dauerte bei mir 1h45m.
-
Hab ich heute auch bekommen. Ich frage mich wofür. Schalten die Motoren nicht einfach die Polung um? Hatte die Hoffnung dass es mein Problem mit den Connect Diensten behebt, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Ich stand übrigens an der Ladesäule und hab mich gewundert warum die Ladeklappe nicht aufgeht...
-
Ich frage mich wofür. Schalten die Motoren nicht einfach die Polung um?
Ich glaube in Ami Foren gelesen zu haben, dass es Fälle gab, da konnte weder D noch R gewählt werden. Dürfte dieses Problem beheben.
-
Hat eigentlich noch jemand neu, dass nun auch mobile Blitzer angezeigt werden? Weiß nicht mit welchem Update das kam - aber fiel mir als "neu" auf die Tage.
Bisher hatte ich immer nur stationäre angezeigt bekommen.
-
Ja das hab ich auch. Wäre schon praktisch wenn man das Benutzen dürfte in Deutschland. Hab ich dementsprechend natürlich ausgeschaltet
-
ja leider - hatte mir der verkäufer auch gesagt und war einfach so nach dem Update angeschaltet. Sonst natürlich immer aus
-
Dann könnten sie ja aus Versehen beim nächsten Update einfach das Gepiepse ausschalten. Ist einfach so passiert. Geht anscheinend auch andersrum
-
Ich glaube in Ami Foren gelesen zu haben, dass es Fälle gab, da konnte weder D noch R gewählt werden. Dürfte dieses Problem beheben.
Das wäre super, wenn es dieses Problem löst. Das hatte ich bestimmt mind. zwei bzw. dreimal die Woche. Update ist seit heute installiert, hoffe das gehört wirklich der Vergangenheit an.