Das hört sich tatsächlich ziemlich gut an. Hätte den Wagen auch gerne noch offroadiger.
Hallo,
Hab was gefunden…
SPACCER Höherlegungssatz / Höherlegungskit - KIA EV9 höher legen - Höherlegung - SPACCER
Mit freundlichen Grüßen
Das hört sich tatsächlich ziemlich gut an. Hätte den Wagen auch gerne noch offroadiger.
Hallo,
Hab was gefunden…
SPACCER Höherlegungssatz / Höherlegungskit - KIA EV9 höher legen - Höherlegung - SPACCER
Mit freundlichen Grüßen
schreib mich mit auf die liste
Gibts schon Neuigkeiten zu den Federn?
moin zusammen,
Ich bin aktuell an dem Thema dran, Tieferlegung.
Die hier liegen schon bereit:
In 3 Wochen ist Werkstatt- und TÜV Termin für Einbau und Eintragung
Bilder konnte ich dazu nicht finden, bis auf eines von Eibach selbst.
Hat das hier schon jemand gemacht und kann Erfahrungen teilen?
Schick dann mal bitte Bilder, wenn die eingebaut sind. Weiter wäre es schön zu wissen ob es das Fahrwerk dann zu hart ist…
Freue mich schon auf deine Meinung nach dem Einbau.
Werd ich tun... am 16.09. ist es soweit. Warte noch auf TÜV Termin für die Eintragung...
Ich bin gespannt... sowohl optisch, als auch Komfort und Kurvenlage, sowie Auswirkungen auf den Autobahnverbrauch.
Bisher habe ich lediglich die Embleme gegen matt schwarze getauscht und die kleinen Schriftzüge komplett entfernt.. mal schauen was noch kommt
Die schwarzen Embleme sehen gut aus, hätte ich auch gern auf meinem Blauen. Hab nur keine Lust auf die Arbeit… 😉
Ich warte jetzt erst mal auf meine Teile von Maxton Design…
ah, packst du dir das ganze Bodykit dran?
Hatte das auch schon im Auge, war mir aber unsicher, obs nicht etwas zu viel ist...
Bin da auch auf Bilder gespannt!
Embleme: hat keine halbe Stunde gedauert, die Embleme von eBay aus Korea passten perfekt, da war ein Plastik Schieber dabei.
10min Föhn, sauber entfernt und gesäubert und die neuen drauf