Beiträge von Dux

Bin zu Letzterem voll deiner Meinung. Nun wieder zurück zum Thema und danke allen für die Inputs. Werde mal bei meinem Autohaus nachfragen. Vermutlich kommen wir kleine Schweizer wieder nicht in den Genuss solcher Aktionen.

Hi. Hmm…Nicht böse gemeint aber…Seh ich anders. 😬

Der EV9 ist das Flagschiff. Hier erwarte ich einfach das „Beste“. Infotainment ist Software. Dies sollte für einen Konzern wie Kia easy über OTA lösbar sein. Ich erwarte kein System wie der BMW X5 es hat. Aber es sollte dennoch alle Funktionen haben. Davon, dass das Auto die Türen beim Verlassen des Fahrzeugs nicht von selbst verriegelt, rede ich schon gar nicht. Das kann doch mittlerweile jeder Dacia. Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Bei meinem EV9 6 Sitzer mit Relaxing Seats, hat sich einer blockiert. Sprich ich kann ihn mit den Knöpfen teils bewegen aber die Relax Funktion geht nicht. Auch der oben angebrachte Knopf, um den Sitz zu kippen, wenn jemand in die Dritte Reihe möchte geht nicht mehr. Dies nur bei einem Sitz. Der Andere geht perfekt. Jemand das gleiche Problem?