um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Google Game Snacks funktioniert über Android Auto
Hab ein iPhone, nutze also nur Apple Car Play, funktioniert das Google Game Snacks nur mit einem Android Handy?
um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Google Game Snacks funktioniert über Android Auto
Hab ein iPhone, nutze also nur Apple Car Play, funktioniert das Google Game Snacks nur mit einem Android Handy?
Ich lade mit der Solaranlage bei guter Sonne. Da reichen die 11 KW, da die Anlage sowieso nicht soviel Überschuss generiert. Dauert somit länger, aber ist billiger.
Ja, guter Punkt mit der Solaranlage. Wir haben einen recht guten Akku für die Anlage, muss mal gucken wie viel man realistisch speichern kann.
dann war es ein Modell aus 2016 oder früher 🤪
den nur bis dahin hat tesla doppellader verbaut die 22 kwh konnten
nicht desto trotz, 22 kw ist natürlich toll, aber für zuhause laden, langt 11 vollkommen.... sowas ist nur in der Stadt besser oder beim Einkaufen, das ist klar....
Ja genau, mir reichts auch nach paar Tagen jetzt komplett mit den 11.. hänge es einfach über Nacht dran und morgens ziehe ich ab.
Doppellader wenn dann, und maximal 16.5 kw das 2018er model damals
ist jetzt keine mega großer unterschied zu 11....
Bei meinem waren es mit dem Doppellader definitiv 22, sagte sowohl das Fahrzeug als auch die Wallbox.
Hat der nicht ein Hochstromlader mit 16,5 KW? Ansonsten gab es bei Tesla glaube ich damals auch Doppellader (2x11KW)
Genau. Habe den Doppellader.
Seit wann kann Tesla AC 22 kw laden?
Mein Model X von 2018 kann das ![]()
Lahm weil der Akku größer ist, hmm.. normale Physik, hat ja mit lahmen laden an sich nichts zutun ...
Naja, 11 oder 22 macht schon einen Unterschied, finde ich.. und hat mit der Akkugröße nichts zu tun. Ist auch ein 100er.
Wo sind die Zeiten hin, als wir Kennzeichenraten, oder ich sehe was, das du nicht siehst gespielt haben...
Machen meine im Jahr 2026 immer noch - und prüfen dann mit dem Handy, ob es stimmt 🤣
KIA denkt sich vermutlich, dass der EV9 zu schnell läd und man keine Zeit für Spiele hat. 😂
Sehr gute Idee 🤣 daheim in der Garage ist es im Vergleich zum Tesla allerdings ziemlich lahm muss ich sagen, aber gut, wusste ich vorher und lebe ich damit 😂
Haben die Kinder nicht mittlerweile ohnehin alle Tablets auf dem Schoß?
Meine meistens nicht 😆 Geht ihnen eher drum, dass ich sie beim Tesla hin und wieder ne halbe Stunde spielen hab lassen, wenn wir z.B. drauf gewartet haben, dass die große Schwester ne halbe Stunde Querflötenunterricht hat.