Hier noch ein Beispiel. Hier kann man definitiv und mit dem grössten WoWa hinfahren. Aber gemäss den Benutzern ist es ist nur zu ca. 20% OK und 10% geht so.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Ah, fast vergessen noch ein Nachtrag:
Die interne Ladeplanung ist übrigens so bescheuert, dass nach einer Ladung auf 80% und "Ladestation suchen" bei einer neuen Routen-Planung bei z.B. Filter nach Ionity Ladestationen angezeigt werden, die 10-20km hinter einem liegen oder dann erst wieder in 280km, die ich nie und nimmer, nicht mal mit 100% erreichen würde. Zwischen 20-250km wird mir nie eine Ladestation angezeigt, egal ob Ionity oder nicht. Es gäbe aber meisten 1-2 Ionity-Stationen auf dieser Strecke. Diejenige, die ich aber über ABRP rausgesucht habe, kann ich sowohl per Tastatur-Eingabe als auch Sprach-Eingabe zu 80% nicht finden
D.h., ich nehme das interne Navi hauptsächlich als Navi und nicht als Ladeplanung. Als Navi finde ich es bzgl. Staumeldungen, etc. besser als ABRP. Ich habe mir für die Mittelkonsole eine Halterung 3D-gedruck (Für Samsung Galaxy Z Fold 7 finde ich keine Standard-Halterung, bei der ich das Phone ausgefaltet hinhängen kann) und habe somit 2 Navis bzw. 1 "normales" und eines für die Ladeplanung
.
Das heißt das Vorkonditionieren machst du dann auch manuell mehr oder weniger , oder macht er das dann automatisch, wenn du eine Ladesäule mit dem AutoNavi ansteuerst (unabhängig vom SOC) ?
Bekomme meinen EV 9 in 2 Wochen und mich interessiert das Thema Wohnwagen daher sehr.