Beiträge von ScopeEV9

Der V2L-Adapter ist nicht 100% Regentauglich und sollte z.B. mit einer übergestülpten Plastiktasche verwendet werden. Und denk dran: Es gibt keine Erdung! Ich habe mir vom Elektriker etwas machen lassen, mit dem ich die Erdung über einen Metallstab mit Anschluss an die WoWa-Deichsel machen kann.

Danke für die schnelle Antwort. Genau das meinte ich mit sichern der Steckverbindung. Kannst du vielleicht genau beschreiben, was dein Elektriker da gemacht hat ? Erfüllt dieses Zubehör hier nicht den Schutz ? https://www.obelink.de/proplus…chutzschalter-704302.html

Ich hab da auch noch eine Frage zum Adapter. Ist dieser einigermaßen Regentauglich, weil wir unseren Wohnwagen damit ggf. versorgen wollen. Die kW Preise sind auf den Campingplätzen doch recht hoch und ich habe da bessere Konditionen mit dem Auto. Finde nirgends wirklich Infos dazu. Klar das man das bei Gewitter vergessen sollte, aber wie sieht es eben bei "normalen" Regen aus. Selbstverständlich sind alle Kabel und Steckverbindungen geschützt.

Hallo,

habe einen GT-Line. Habe zuerst über Enode eingebunden, Android Auto ist automatisch dazugekommen. Da heute schon Computer und Heizung den Geist aufgegeben haben, will ich heute nichts heraufbeschwören und irgendwas an der Konfiguration ändern 8)

VG

Danke, dann hoffe ich, dass ich bei meinem EV9 das gleiche hinbekomme. Viel Glück mit dem Computer und der Heizung !