Versand wäre auch möglich ![]()
Beiträge von cdn
-
-
Danke! Auto ist 2 Wochen alt. Aber kann natürlich schon seit anfang an sein. Wie mache ich es denn selber? Wenn das nur 5min sind, dafür fahre ich nicht in die Werkstatt.
-
ich finde die Klimaanlage OK. Aber ich habe das Auto ja auch erst 2 Wochen.
-
Hallo zusammen,
ich habe nun seit ca 1 Woche meinen EV9 GT-line. Bin sehr zufrieden.
Was mich allerdings etwas wundert - und ich auch ganz anders aus der Probefahrt in Erinnerung habe - die Sitzbelüftung ist ein Hauch von nichts. Auf der höchsten Stufe kommt gefühlt gar nichts da raus. Ist das normal? Muss ich zur Werkstatt?
-
Hallo zusammen,
mein GT-Line ist diese Woche angekommen und ich habe nach der Überführung direkt auf Allwetter gewechselt.
Biete 4x die Continental Premium Contact C 285/55 R21 im neuwertigen Zustand an. Wurden nur zur Überführung gefahren ca. 100km.
DOT 3025.
Preisvorstellung 600€
Abholung in 4151X
Bei Interesse gerne PN.
-
Schade…danke trotzdem
-
Hi,
das Guthaben ist bei Kia Charge als Guthaben hinterlegt und wird bei jedem Ladevorgang belastet bis es aufgebraucht ist.
gibt es die Aktion noch? Ich finde nichts mehr dazu. Mein EV9 kam heute an

-
Hab’s mitbestellt

-
Achso, ich dachte du meinst wenn die 3. Reihe eh umgeklappt ist. Aber wenn nicht hast du in den kleinen Kofferraum hinten ja auch keine Klappe und ob das dann passt mit Ski zwischen den Sitzen in der 2. Reihe beim 6-Sitzer wäre ich nicht sicher von der Länge.
Stimmt, aber dann fällt nur ein Sitz weg der in der letzten Reihe. Würde den mittleren in der Dreier Reihe als keinen für Langstrecke sehen.
-
Okay danke. Ja kann ich umklappen, verliere dann aber 2 Sitze und man muss dann hintereinander sitzen.