Beiträge von SeniorAntonio

Hallo,
    ich habe einen KIA EV9 GT Line als Sechssitzer. Vor einigen Tagen habe ich die dritte Reihe umgeklappt, um ein paar Getränkekisten einladen zu können. Umgelegt habe ich die Sitze mit dem dazugehörigen Knopf im Heckbereich. (2nd & 3rd Rechts und jeweils Links)
    Als ich nun die dritte Sitzreihe wieder aufklappen wollte, passiert bei dem Drücken des Knopfes - nichts. Die Sitzreihe bewegt sich nicht und man hört auch nichts. Ich habe alles Mögliche versucht. Die Sitze händisch wieder hochzuziehen, hat nicht funktioniert. Die Sitze durch das Menü zu bedienen, funktioniert auch nicht. Die dritte Sitzreihe lässt sich im Menü überhaupt nicht auswählen, im Menü im Gegensatz zur zweiten Reihe.
    Ich finde keinen Notriegel oder ähnliches. Ich war heute in der Werkstatt, da hat der Kollege auch nur den 3rd Knopf gedrückt. Toll, das hätte ich Ihm auch sagen können, dass das nicht funktioniert. Meine Werkstatt hat mir nun in vier Wochen einen Werkstatt Termin angeboten. Die haben keine Ahnung was sie machen sollen, da sie den Wagen noch nicht kennen.
    Vor drei Wochen war ich dort um mir eine AHK anbauen zu lassen. Dabei hat die Werkstatt wohl ein Pflichtupdate aufgespielt. Ob das damit was zu tun hat? Ich weiß es nicht. Nur weiß ich, dass es ärgerlich ist mit Wagen für die ganze Familie auf diese Sitze zu verzichten, da sie wirklich gebraucht werden.
    Freue mich über jeden Tip der mir eventuell den Werkstatt Besuch ersparen würde. Vielen Dank im Voraus