kaum unterschied auf 22", ich denke 285/35/23 wäre ideal
Beiträge von mario nos
-
-
Hab mir den NRGkick geholt .. ich denke damit kann man keinen Fehler machen. Etwas teuer, aber was solls.
-
schreib mich mit auf die liste
-
Liebes Forum,
einige werden jetzt wahrscheinlich aufstoßen bei dem Thema .. aber was solls.
Da ich aus der Generation Tieferlegen, große Felgen und breite Reifen komme, habe ich ein riesen Problem mit der Optik der original Felgen 😂
Hat irgendwer vielleicht schon größere Felgen draufgepackt und typisiert, gibt es hier schon Erfahrungswerte.
Ich denke so an 23", bei BMW war das alles viel einfacher, weil es irgendwer immer schon gemacht hat .. bei KIA eher weniger 🥲
LG
-
Danke euch allen !!
-
leider ja .. die dauer ist eigentlich kein problem, weil er hauptsächlich eh nur rumsteht und sehr wenig bewegt wird.
Für nächstes Jahr werde ich mir wahrscheinlich eh eine Wallbox montieren, aber dieses Jahr wird das nichts mehr
-
sowas zb.:
NOEIFEVO F095 Typ 2 Zu Schuko EV Ladekabel für Elektrofahrzeug , 3.5KW 6A bis 16A einstellbarer Strom, 3m/5m/10m【Effizientes und vielseitiges Ladegerät für Elektrofahrzeuge】Dieses Ladegerät für Elektrofahrzeuge ist mit einer Vielzahl von Elektrofahrzeugen und PHEVs…www.noeifevo.de -
genau, laden ist gemeint. fahre nämlich in 2 wochen in den Urlaub, und habe dort ausser 220V steckdosen keine andere Möglichkeit.
-
Guten Morgen !
Verwendet jemand einen Schuko-Adapter ?
Wenn Ja, welchen ?
Welche könnt ihr empfehlen ?
Gibt es gravierende Unterschiede oder sind die im Endeffekt alle die selben ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Morgen !
Hat hier jemand den Gurtwarner wegcodieren lassen bzw. weiß jemand ob das bei dem Auto möglich ist ?
Mit freundlichen Grüßen