Ich habe momentan ein Problem mit den Fahrerassistenzsystemen. Dauerndes An- und Abstellen. D.h., es piepst die ganze Zeit (und nein, es ist damit nicht die Geschwindigkeit, etc. gemeint).
Ich habe vom Kundendienst nichts gehört. Also habe ich auf der Kia.ch-Seite nachgeschaut und das Kader gefunden. Ich habe dem CEO, dem Marketingchef und dem Serviceleiter am Samstagabend eine E-Mail geschrieben. Am nächsten Werktag (Montagmorgen) hatte ich früh Morgens eine Mail vom CEO drin. Und dann gings zackig.
Würde ich auch mal versuchen. Einfach den CEO rausfinden und [vorname].[nachname]@kia.ch schreiben
Was war denn das Ergebnis? Ist das Problem jetzt behoben?
Ich fahre noch mit dem Workaround rum. Autohaus sagt, dass sie bei Software Problemen nicht viel machen können außer auf die neue Version zu warten. Und KIA Connect Service sagt, dass sie das Problem kennen und an der Software Lösung arbeiten.