Beiträge von EV9Ralph

Hallöchen.

Im Leasing für die 24 Monate haben wir ca. 20.000€ gezahlt.

Wie alt wird deiner in 2.5 Jahren?

Hallo,

meinen hab ich Bar gekauft für 70200€

GT Line 6 Sitzer und AHK (ohne Premie)

Finde ihn zu teuer.

Bekommst über Carwow schon einen neuen für 68000 €

Grüße

Das neue Update ist jetzt auch auf der Kia Update Website und im Updater als Download verfügbar. Da mein EV9 (nach 2 erfolgreichen OTA Updates in 2025) ja immer noch darauf besteht, dass der OTA Service "nicht abonniert" ist werde ich wohl auf das manuelle Update ausweichen müssen.

Ich habe Kia jetzt nochmal angeschrieben um zu verstehen, ob man jährlich (wahrend der Kia Connect Laufzeit) Anspruch auf 2 OTA Updates hat (davon bin ich bei Bestellung ausgegangen) oder ob man nur einmalig 2 Updates bekommt und dann downloaden, bzw. im Kia Store OTA's nachbestellen muß.

Hab es auch gerade am Downloaden und zieh es dann über den USB drauf 👍🏼

hallo, ich biete an:

Fitcamx Dashcam 4K Kompatibel mit Kia EV9 2023-2026 (Part No#DO000/DO500), OEM Autokamera 2160P UHD Video WiFi, G-Sensor, Loop-Aufnahm, Night Vision, WDR Dash Camera Auto, Plug & Play, mit 64GB Karte

Gekauft am 2.08.2024, ausgebaut an Weihnachten 2025.

Rechnung von Amazon lege ich bei, mit OVP.

Ich hätte gerne 120 Euro inkl. Versand dafür.

Hallo,

zieht es die Starterbatterie schnell leer?

Hat die auch einen Wächtermodus?

Danke

Hallo,

sind die alle nur geklebt?

Oder hat man auch Löcher nach dem entfernen?

Grüße

Ich habe seit ner Woche ein sehr ärgerliches Problem.

Meine app log sich ständig aus. Ich muss mich mittlerweile 7-?? Male am Tag anmelden um die App zu benutzen.

Ich werde bald die App wieder verkleinern und auch vom IPhone Display entfernen. Dort steht nämlich immer nichts wenn sich KIA wieder mal "auslogt".

Hab ihr das auch?

Hallo,

bei mir jetzt auch 🤦🏻‍♂️