Ich hab meinen vorgestern geliefert bekommen. Hab den Wagen auf anhieb gemocht. Aber leider hat mich das Problem erwischt mit dem Modem. Ich kann Kia connect nicht aktivieren. Alles was ich bis jetzt gemacht habe:
-software per USB aktualisiert
-modem Sicherung raus , nach 10 min wieder rein
- Händler Netzwerk Einstellungen zurücksetzen/ reset, soft reset
-12 v Batterie abgeklemmt für 30 min
Leider brachte das alles nichts.
Heute nächsten Kia Händler aufgesucht , die haben mir einen Termin gegeben für den 14 Mai um alles zu dokumentieren und bei Kia zu melden.
Ärgerlich, hoffentlich hab kein Montagsauto.
Ich sehe zwar unter Modem Einstellungen irgendwelche dB zahlen für Signal aber kein Anbieter und nur Edge immer. SOS leuchte geht auch ab und zu an. Wenn ich auf iPhone Versuche es wird mir angezeigt das Fahrzeug befinde sich im gesperrten Zustand. Ich vermute es ist ein Hardware defekt. Schade wirklich.