Morgen habe ich meine erste Inspektion. Dia ist neben dem Fahrer-Aussenspiegel und dem Fahrersitz auch der Rückspiegel Thema. Bin gespannt ![]()
Beiträge von jojo
-
-
Ja, hab ich auch. Auch für den Mai, obwohl er erst im August dran ist. Bin aber vorher m urlaub, daher geh ich schon im Juni.
Mein Händler hat mich nur darum gebeten frühzeitig einen Termin zu holen, wenn Wartungsstau ist kann ich Pech haben und keinen Termin bekommen und dann ist ab erstem Tag drüber die Garantie weg........daher verunsichert die Meldung schon, das stimmt.
-
Kein Wunder sind die Versicherungskosten so hoch.......
-
Heute habe ich Papier zum Werkstoffhof gebracht und der Kofferraum war komplett voll! Da habe ich wieder mal den digitalen Spiegel benutzt und siehe da.....es flackert und blinkt

-
Ich wäre auch bereit zu zahlen, bei sinnvollen Extras (Hotspot zählt dazu). Auf viele Neuerungen kann man sicher verzichten. Aber vom Gefühl her würde ich es sich bessern anfühlen, wenn man mit seinem 2 Jahre altem 80k Auto nicht schon auf dem Abstellgleis steht. Selbst die Big Player (Apple, Google etc.) versorgen ihre Devices auf Jahre und auch ältere Modelle bekommen neue Features. Aber gut, manch einen drängt dies zum Kauf eines neuen Modells...........
Ich liebe den Koffer einfach, trotz sprunghafter Weiterentwicklung gibt es für mich technisch und gerade optisch derzeit keine Alternative. Ich spiele mit der Überlegung ihn nach den drei Jahren auszukaufen. Allerdings muss ich vorher leider genau dieses Update-Problem klären........
-
Tatsache, habe ich auch. Immer bei der ersten Rechtskurve in der Seitenwange unten am Sitz.
-
Dürfte in etwa so aussehen

-
Die Frage ist halt auch immer, was bekommt man aktuell sonst noch für den Ablösepreis? Also im Gesamtpaket? Wenn man sowas großes wie den EV9 braucht oder möchte, gibt es IMHO aktuell immer noch keine Alternative, obwohl er ja in der schnelllebigen Zeit schon bald wieder veraltet ist......
-
-
Ja stimmt, das macht er bei mir dann auch noch. Also aktuell lädt er noch runter.