Beiträge von jojo
-
-
Ich habe exakt das gleiche Problem. Hab mir so Filzgleiter drunter geklebt, seitdem ist absolute Ruhe. Sowas find ich auch gar nicht schlimm, hatte ich bisher in jedem meiner Autos, auch beim "Premium-Audi" oder "Premium-Touareg"........schlimmer finde ich die Software-Politik, aber das ist ein anderes Thema.
-
Ich hoffe sie überdenken das noch einmal. Nicht das ich dieses Streaming haben wollte, aber wieso bekommt ein Flaggschiff von über 80k nicht auch diese Option zum Nachrüsten? Ich denke die Software vom EV3 unterscheidet sich nicht viel. Einfach aus Prinzip, sollte das auch der EV9 bekommen können.
Optisch ist das Auto ne Wucht, innen praktikabel und sehr bequem, tolle Reichweite......macht es nicht bitte mit der Software-Politik kaputt, Kia.
-
Ja, genau wegen diesen Themen habe ich die deutschen Hersteller verlassen. Da ist nach der üblichen Leasingdauer Schicht im Schacht mit irgendwelchen Updates. Ich hatte gehofft, die Koreaner machen das besser......wollte den Dicken eigentlich lange fahren, weil er vom Gesamtpaket denke ich noch lange Zeit Spitze ist. Aber nur mit aktueller Software und der Möglichkeit, von Neuerungen zu profitieren.
-
Bei mir ging es heute aber auch nicht.....
-
Das macht er bei mir nur, wenn ein Blitzer in der Nähe ist. Find ich ziemlich praktisch

-
Und wo könnte ich "mehr" Updates kaufen? Wenn ich wollte......
-
Also "Kia Live" ist on, sieht man im Display rechts oben.
Ich denke die Option in den Navigationseinstellungen ist gesetzt:
-
Ja, es ist wie bei google. Die Infos kommen ja auch daher, wie schon erwähnt

Hier schön zu sehen, der Feierabendstau ....
-
Ähnlich bei mir, hab aber noch einen Bumms frei