Biete meinen KIA EV9 gt-line grau EZ10/2024 an zur Leasingübernahme bis 10/2027an. Vollaustattung incl. abnehmbare AHK 2,5 to ,plus neue Sommerreifen, Fahrzeug ist auf Allwetterreifen... in dem Preis ist Servicepauschale enthalten, p.a 10.000 km Kilometerstand derzeit 17700,-. die 711 Euro sind brutto incl. 19%
Beiträge von Southbeach
-
-
EMA-AXA mobil komfort
Zahlungsperiode: Jährlich
Prämie Haftpflicht: 271,27 EUR
Prämie Fahrzeugversicherung: 1.115,55 EUR
Gesamtprämie: 1.386,82 EUR
Erfüllte Leistungsanforderungen: *) 100% (++)
Deckungssumme in Haftpflicht: 100 Mio. EUR maximal
Selbstbeteiligung in Teilkasko: 150,00 EUR
Selbstbeteiligung in Vollkasko: 300,00 EUR
SF-Klasse Haftpflicht berechnet: SF 35 (18%)
SF-Klasse Vollkasko berechnet: SF 35 (18%)
Typklassen (KH/VK/TK): 22 / 30 / 26
Hauptfälligkeit: 01.01.2027
Regionalklassen (KH/VK/TK): 1 / 2 / 11
Weitere Infos: Freie Werkstattwahl, Serviceversicherer
-
Habe gerade eine Alternative gesucht und gefunden für wesentlich bessere Konditionen und preislich bei ca. 106 mtl mit geringer Selbstbeteiligung ….
-
Genau das hatte ich auch 109 Euro mal.. ab 1.1 gilt dann Selbstbeteiligung 1000 Euro und 156 Euro monatlich..
-
Die Versicherung war beim Leasing mit dabei…
-
Das ist schon klar aber das KIa die eigene Versicherung aufgibt enttäuscht mich doch ….bin selbstverständlich am suchen mit einem Makler meines Vertrauens…aber vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit einem Versicherer…
-
Gerade habe ich Brief von Kia bekommen , kia Versicherung wird aufgelöst und von VHV übernommen mit wesentlich schlechteren Konditionen
Selbstbeteiligung nun anstatt 500 nun 1000 Euro und Monats Rate +45% mehr.. hat jemand tips für eine kostengünstige gute Alternative ?
Grüße Robert von der Ostsee
-
Das ist für mich ach die Frage , beim Händler auf Termin und Update warten or einfacher und bequemer wäre ota…
-
Hattest du den Fernlicht Assistent schon ? aber nur auf den Gastprofil ? oder noch gar nicht..denn ich muss nochmals in die Werkstatt für den fix dass der Assistent auf auf meinen Profil FUNKTIONIERT..
-
Das ist ein Update Problem , du musst nochmal zum Händler zum Update fix , bEI MIR GEHT ES AUCH NUR IM GAST - Profil …