Sorry ab nach 750 km hat mich die pausenempfehlung genervt (gefühlt jede 30 Minuten) und ich finde nicht die Möglichkeit zum abschalten im Menü nicht.. vielleicht hat jemand EV9 Spezialist/ User einen Tipp…
Danke im voraus Robert
Sorry ab nach 750 km hat mich die pausenempfehlung genervt (gefühlt jede 30 Minuten) und ich finde nicht die Möglichkeit zum abschalten im Menü nicht.. vielleicht hat jemand EV9 Spezialist/ User einen Tipp…
Danke im voraus Robert
Bei einem angelegten Profil scheint es nicht einzustellen sein/aktivieren…beim Gastprofil kann man es….ich habe meinen EV9 am 21.10 bekommen und explizit auf alle Updates gedrängt…
Robert
Ich hatte vorher einen BMW x7 nd da war der DAB Empfang einwandfrei ….
Das geht nur bei Händler ..gab es dazu eine Aussage ?….aber es ist schön zu hören das das Update funktioniert hat…. Robert
Bitte darauf achten, dass der Lichtschalter auf Automatik steht. Dann beim einschalten des Fernlichts muss in der Anzeige das Symbol kommen.
Hallo,
also Thread-Eröffner kurz mal ein Update - mein Händler in Österreich weiß noch nicht wie es geht und meint es soll bald ein Update kommen. Ich behelfe mich halt so, dass ich bei Nachtfahrten mit dem Gast-Profil fahre...
Danke für euer Hilfe und Beiträge.
Was bedeutet das..kapiere ich nicht Gastprofil fürs Fernlicht ? Bitte erläutere es etwas…Danke robert
4 Wochen warten ganz schön lange für eine Funktion die in der Auslieferung drin sein sollte
Die info über USB einzuspielen wäre optimal…nicht gerade schön adaptives Fernlicht in der Werbung zu haben und nach ca. 2 Jahren noch nicht funktionierend….beim EV6 geht es…
Sogar bei meiner Frau ist der DAB Empfang besser im EV6 , in meine EV9 Launch Edition werden sogar mache Sender nicht angezeigt und ständig habe ich Abbrüche ….hat schon jemand beim Haendler eine Lösung bekommen
Robert
Habe bisher leider noch keine OTA Updates für Steuerungsgeräte erhalten, weshalb sie mir beim Reifenwechsel in der Werkstatt eingespielt wurden
Danke, ich hatte vor Kenntnis dieses updated verzweifelt gesucht nach den Fernlicht Assistenten…