Heute endlich eine Antwort von Kia SCHWEIZ. No News
Beiträge von Rafael
-
-
Hä? Es brennt aber das Akku-Werk von Kia und nicht die Lenkrad- oder Bremsanlagen-Fabrik
-
-
Das Warten auf dem Level 3 KIA dürfte sich unter Umständen noch mehr verzögern : https://www.reuters.com/world/…onhap-reports-2024-06-24/
-
Viel Spass mit dem Neuen und stets gute Fahrt . Bezüglich LiDAR und Händler : war irgendwie klar.
-
Ist etwas still geworden um LiDAR im Kia. Wenn man die amerikanischen Foren liest, die von teuren LiDAR Lizenzen handeln, dann entsteht der Eindruck dass sich kia komplett aus dem Segment zurückzieht. Trotzdem, wer es noch nicht kennt ein Werbefilmchen, zum träumen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meanwhile Tesla autopilot :
-
Lidar am ev9 heisst level3 ready. Wo hast du einen Lidar ev9 gesehen? Ich kenne leider kein einziges zugelassenes Fahrzeug mit lidar, nur die online . Hier wo ich wohne ist Level 3 bis 60 km/h zugelassen.
-
Servus, ich fahre täglich eine Strecke von 65 km Einweg, davon ca. 20-30 km in stop and go . Wenn du täglich im Stau stehst, dann weißt du warum LiDAR ne interessante Ergänzung wäre.
-
Ookey, das ist wieder etwas nur in Deutschland? Oder gibt es das auch in der Schweiz?
Grüsse!