wir hatten 8 Jahre einen Ford Galaxy.
Ich wollte einen (optional) 7-Sitzer, bei dem in der 3. Reihe auch Erwachsene noch sitzen können, weil wir eine große Famille mit 3-Generationenhaus und Hund sind.
Und ich wollte ein rein batterieelektrisches Auto.
Das Model x war mit schlicht zu teuer und der ID.Buzz als 7-Sitzer noch nicht verfügbar, als wir entschieden haben.
Und im Nachhinein bin ich wegen der aus meiner Sicht technischen Überlegenheit von Kia gegenüber dem ID.Buzz sehr zufrieden mit der Entscheidung. Die Ladegeschwindigkeit ist ein sehr gewichtiges Argument.
Beiträge von ben
-
-
Ich habe unseren EV9 bei der Kravag versichert, SF ist für Haftpflicht und für Vollkasko bei 15 und SB bei 300 (Vollkasko) und 150 € (Teil) und zahle 1260 € Jahresbeitrag. Allerdings können damit nur Menschen ab 25 Jahren fahren, bei dem Tarif....
-
Danke für die Links!
-
Hallo,
kannst Du mal den Link zu dem offiziellen EV9-Laderaumgitter posten?
Meine Suche per Google hat nichts ergeben!? Habe da nur eines für den Sportage gefunden ...
Danke!
Ben -
habe jetzt für unseren 7-Sitzer die Gummimatten von der Firma Dürkop (siehe ebay-Links in dem Beitrag RE: Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör von mastaCH (Danke!) eingepasst und sie sehen gut aus und passen 100%ig
-
hab die Gummitmatten für unseren 7-Sitzer für alle 3 Sitzreihen bestellt und werde berichten, wie wie sie passen.
Danke für die Links.
Ben
-
Hallo,
wir haben jetzt auch unseren EV9 seit Fr, dem 17.05. und da wir Kinder haben, stellt sich die Frage: Wo gibt es die Gummimatten als Ersatz für die schicken aber etwas emfindlichen Veloursmappen?
Ben