Wir haben keine weißen Sitze, mit Spiegel und Batterie gab es bei uns noch keine Probleme.
Stand heut würde ich es heut wieder kaufen😉
Wir haben keine weißen Sitze, mit Spiegel und Batterie gab es bei uns noch keine Probleme.
Stand heut würde ich es heut wieder kaufen😉
Meine Erfahrungen decken sich auch mit den genannten Dingen. Treiber für höheren Verbrauch:
Geschwindigkeit
Außentemperatur
Anhänger
Was wenig Unterschied macht ist das Gewicht. Ich merk kaum ob ich voll besetzt oder einzeln fahre.
Ich vermute mal kaum jemand fährt im iPedal Modus auf Autobahnen, denn in dem Modus ist man immer im Allrad Betrieb was für den Verbrauch nicht gut sein dürfte😄
Das klingt nicht besonders nachvollziehbar, außer es gibt technische Gründe..
Das ist "normal " denk ich. Man soll nicht beim Fahren erschrecken wenn der Sitz verstellt wird😄
Hatte ich heut auch, Sitz blieb nach dem Vorheizen auf der Einstiegsposition stehen. Sonst passiert das eigentlich nie.
wenn er abgeschlossen steht einmal aufschließen und wieder abschließen (also "wecken"). Dann seitlich am auto, egal ob links oder rechts. Nur nicht zu weit. Drücken und halten der hold taste, wenn es an geht leuchtet am Seitenspiegel ein kleines rotes Licht und es brummt etwas. Dann fahren.
Am Anfang ging es nicht immer gleich, manchmal musste ich eine Tür öffnen und schließen. Jetzt geht es eigentlich immer wie oben beschrieben.
Ist wieder verfügbar
Ich hab meinen seit 2 Monaten und zum Glück noch kein Problem mit der 12V Batterie.
Die Connect App ist aus meiner Sicht ein integraler Bestandteil des Autos, darauf zu verzichten halte ich weder für sinnvoll noch für akzeptabel.
Mein Eindruck ist , das Problem löst man nicht in dem man einzelne Features nicht nutzt. Die Lösung muss vom Hersteller kommen in dem das Entladen aktiv verhindert wird. Wie du schreibst, Strom ist ja genug an Bord...
Atomstrom steht nicht wirklich in Verdacht besonders günstig zu sein, im Gegenteil