Exakt dasselbe bei mir. 256gb USB-C mit MAC aufgespielt, korrekt formatiert, immer der gleiche Fehler.
Na dann bin ich ja beruhig und hoffe KIA liest mit...
Hab auch einen MAC
Exakt dasselbe bei mir. 256gb USB-C mit MAC aufgespielt, korrekt formatiert, immer der gleiche Fehler.
Na dann bin ich ja beruhig und hoffe KIA liest mit...
Hab auch einen MAC
Update ist aufm Stick - kann aber bis morgen dauern bis ich mal wieder ins Auto komm - ich werde berichten…
Keinen Stresssss .... Danke!
Sind es bei dir 28,28 GB auf dem Stick?
Habe mir die Daten wie immer auf den gleichen Stick gezogen, bekomme aber eine Fehlermeldung, hab es jetzt des öfteren herunter geladen....immer die gleiche Info...
Hat es bei euch Problemlos funktioniert?
Die SOS Anzeige, im Display war bei mir auch auf einmal an. Habe im Dealer Mode einen Reset des Modem durchgeführt danach war die Anzeige wieder aus...
Alles anzeigenJa, ist bei mir auch so.
Hatte da auch schon mal ein Thema dazu angefangen, gab aber kein Feedback:VESS - Virtuelles Motorsound System abschaltbar
Versuche bitte mal im Gastprofil zu fahren, da ist meiner deutlich wahrnehmbar.
Sobald ich aber mein Fahrerprofil verwende herrscht quasi Stille und ich kann mich an Fußgänger anschleichen.
Grundsätzlich finde ich das auch ganz nett, aber es gibt eben doch Situationen da wäre es gut wenn man wahrgenommen würde…
Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit das System an oder abzuschalten, also ist es wohl irgendein Softwarefehler.
Hatte geschaut ob es schon ein Beitrag dazu gibt... nicht richtig gesucht
Muss ich mal probieren mit dem Gastprofil, bin aber eigentlich kein Gast im eigenen Auto.
KIA also bitte anders programmieren!
Hey,
mir fällt es immer wieder auf, dass wenn ich hinter einem Fußgänger oder Fahrradfahrer fahre nehmen die mich nicht war. Es schein so, dass die Außenakustik bei meinem Auto irgendwie zu leise ist?!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Bei meinem vorherigen E-Auto gab es diese Problematik irgendwie nicht...
Grüße aus Münster
Habe ihn auch gerade bekommen, danke für den Tipp!
Meine ist allerdings eine SXL, nicht SL - ich glaube aber, davon wollte er das Foto.
Stimmt, deine Box ist ein wenig größer...
Hi Thomas,
könntest du davon vielleicht mal ein Bild schicken? Danke!
Hey,
schau mal in den Beitrag über deinem FlyChis hat glaube ich die Box mit Foto eingestellt...
Hat mich auch interessiert das Thema...
Heute bei -1 Grad Temperatur
Wallbox 11,1 kW raus
EV9 10,2 kW rein
Also ca. 8% Verlust