Fitcam Dashcam

• hallo, ich biete an:

Fitcamx Dashcam 4K Kompatibel mit Kia EV9 2023-2026 (Part No#DO000/DO500), OEM Autokamera 2160P UHD Video WiFi, G-Sensor, Loop-Aufnahm, Night Vision, WDR Dash Camera Auto, Plug & Play, mit 64GB Karte

Gekauft am 2.08.2024, ausgebaut an Weihnachten 2025.

Rechnung von Amazon lege ich bei, mit OVP.

Ich hätte gerne 120 Euro inkl. Versand dafür.

• hallo, ich biete an:

Fitcamx Dashcam 4K Kompatibel mit Kia EV9 2023-2026 (Part No#DO000/DO500), OEM Autokamera 2160P UHD Video WiFi, G-Sensor, Loop-Aufnahm, Night Vision, WDR Dash Camera Auto, Plug & Play, mit 64GB Karte

Nicht zufrieden?

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 58.807

• Doch schon, aber ich musste das Auto zurück geben, jetzt im Ruhestand.

Ich habe mir einen Ioniq 6 gekauft und dort wieder ein Fitcam eingebaut.

Klar gibt es bessere Dashcams, aber keine die besser aussieht.....

• Doch schon, aber ich musste das Auto zurück geben, jetzt im Ruhestand.

Ich habe mir einen Ioniq 6 gekauft und dort wieder ein Fitcam eingebaut.

Klar gibt es bessere Dashcams, aber keine die besser aussieht.....

Alles klar!

Ganz deiner Meinung.

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 58.807

• hallo, ich biete an:

Hallo,

zieht es die Starterbatterie schnell leer?

Hat die auch einen Wächtermodus?

Danke

• Hallo,

Die Kamera zieht bei ausgeschaltetem Auto keinen Strom.

Um die Wächterfunktion zu haben, muss man die Kamera direkt mit Strom versorgen, wieviel Strom sie dann zieht, weiß ich nicht.

Ich habe die Kamera wie in der Anleitung beschrieben am Kabel des Regensensors angeschlossen. Sie zeichnet aber permanent auf, auch wenn das Auto stundenlang verschlossen in der Garage steht. Ich habe die Kamera seit fast 2 Jahren. Der Stromverbrauch ist mir noch nie negativ aufgefallen. Bei Bedarf lädt die 12V Batterie ja eh aus dem Hochvoltakku nach solange dieser mehr als 20% SoC hat.

Österreich - EV9 AWD GT-Line 7-Sitzer pebble gray, übernommen 12.12.2023

zusätzlich Jaguar I-Pace 11/2019 (fahre ich seit 11/2022)

• Ich habe die Kamera wie in der Anleitung beschrieben am Kabel des Regensensors angeschlossen. Sie zeichnet aber permanent auf, auch wenn das Auto stundenlang verschlossen in der Garage steht. Ich habe die Kamera seit fast 2 Jahren. Der Stromverbrauch ist mir noch nie negativ aufgefallen. Bei Bedarf lädt die 12V Batterie ja eh aus dem Hochvoltakku nach solange dieser mehr als 20% SoC hat.

Es gibt ein neues Kabel für den Anschluss, ich denke es war der Lane Assistent, hier geht die Kamera sofort aus wenn der Wagen aus ist.

• Det

Hallo

ich würde mich dafür interessieren, welches Kabel du dabei hast – das des Regensensors oder das des neuen Lane-Assistenten?

Danke & LG

Österreich - EV9 AWD GT-Line 7-Sitzer Ocean Blue Matt