Kia neue App

• Danke euch, ich habe da so eine Ahnung, woran es liegen könnte. Als ich den Wagen bestellt hatte, habe ich dann schon die alte App installiert und dazu auch die FIN Nummer eingetragen. Alles als Privatperson. Als das Auto kam und die Berechtigung für die Chargingcard, habe diese dann als Firmenangestellter ausgefüllt. Weil das Auto ja ein Firmenwagen ist und ich das Guthaben nicht als Privatperson buchen wollte. Da es es eine eigen App war, ist hier wohl auch alles ersteinaml in Ordnung gewesen. Nun werden beide pps zu einer. wahrscheinlich liegt hier das Problem.

Wenn dem so ist, muss ich dann wohl, den EV9 löschen und als Neufahrzeug mit den Daten der Charging-App wieder aktivieren oder? Oder kann man über den Browser auch beides verknüpfen ?

Vielen Dank an Euch

Bei mir war das so, dass ich denn Account unbedingt als privates Konto führen sollte, da das Guthaben für Privatkunden ist und Firmenkunden dieses Guthaben nicht bekommen. Es mg sein, das schlimmstenfalls das Guthaben dadurch verfallen ist. Mir hatte des KiA Händler das so gesagt.