Außerdem noch Elektronische Dämpferkontrolle mit diesem preview system.
Kein digitaler Kühlergrill (LEDs zwischen den Scheinwerfern) in der EU
- 

- 
			Und was haben diese "tollen" Verbesserungen mit dem Lichterspiel zu tuen? 
- 
			keine ahnung, bei den ganzen yt reviews hatter er es ja gehabt, vielleicht soll er sich auch vorne optisch abheben? 
- 
			Ich habe die Reviews vom GT sicher nicht alle verfolgt, aber es war immer ein stehendes Fahrzeug. Gefahren ist den in Europa noch niemand? Oder doch? Außerhalb vom Straßenverkehr geht viel…  Ich drücke denn Bestellern trotzdem die Daumen, dass es kommt. 
- 
			Angeblich gibt es den deswegen nicht in matt. Dafür kam eine weitere Farbe hinzu. Zusätzlich hat er noch Spielkram an Bord wie zum Beispiel virtual Gear Shift. Es gibt schon einige Unterschiede. Deswegen ist es ja eine eigene Ausstattungslinie, oder eben auch ein eigenes Modell. Ausgehend vom EV6 gibt es vielleicht auch noch die eine oder andere kleine optische Veränderung. Schlussendlich werden wir es wissen, wenn die ersten da sind. 
- 
			Kann man bestimmt irgendwann für teuer Geld nachrüsten  
- 
			angeblich soll ja diese lichterleiste im grill integriert sein, nur deaktiviert. Also könnte man es ja über ein update aktivieren oder, gott bewahre, über ein Abo kaufen 
- 
			angeblich soll ja diese lichterleiste im grill integriert sein, nur deaktiviert. Also könnte man es ja über ein update aktivieren oder, gott bewahre, über ein Abo kaufen Leider wird das wohl Realität werden. Es hieß ja schon, man könnte andere Muster individuell zukaufen. In der Hinsicht werden wir uns sicher an so etwas gewöhnen müssen. Bei Hyundai zahlt man schon Abos für die Steuerung der App und es gibt diverse Pakete. Kaufe ich das nicht, ist das Auto nicht mehr komfortabel per App zu steuern, Sprachsteuerung ist eingeschränkt usw. 
- 
			Leider wird das wohl Realität werden. Es hieß ja schon, man könnte andere Muster individuell zukaufen. In der Hinsicht werden wir uns sicher an so etwas gewöhnen müssen. Bei Hyundai zahlt man schon Abos für die Steuerung der App und es gibt diverse Pakete. Kaufe ich das nicht, ist das Auto nicht mehr komfortabel per App zu steuern, Sprachsteuerung ist eingeschränkt usw. hoffentlich bleibt das nur eine kurzfristige, total dämliche modeerscheinung. Andere Hersteller haben doch da auch schon zurückgerudert? Für diese LIchtshow würde ich auch EINMALIG dafür zahlen, weil benötigen tut mans nicht, aber haben wollen schon