Hi, funktioniert das KIA Charge Guthaben bei allen teilnehmenden KIA Charge Partnern oder nur bei Ionity und Aral? Vielen Dank für Eure Antwort
1.200 EUR Guthaben
-
-
Nein, geht bei allen Anbietern die Kia Charge unterstützt.
-
Super, Danke für die schnelle Klarstellung.
-
Hallo zusammen,
kann jemand mit Erfahrung mit dem 1200 EUR Guthaben vielleicht kurz erklären wie dies geht? . Ich meine wird etwas von meiner Karte abgebucht und wieder gutgeschrieben oder wie läuft es ab?
Danke
-
Hi,
das Guthaben ist bei Kia Charge als Guthaben hinterlegt und wird bei jedem Ladevorgang belastet bis es aufgebraucht ist.
-
Habe bisher nur bei ARAL geladen, dabei ist es aber direkt in KIA Charge verrechnet worden.
Auf meiner Kreditkarte ist nichts passiert.
War das Deine Frage?
-
Habe bisher nur bei ARAL geladen, dabei ist es aber direkt in KIA Charge verrechnet worden.
Auf meiner Kreditkarte ist nichts passiert.
War das Deine Frage?
Ja genau, danke. So wie ich sehe, ist Aral im moment das günstigste, richtig?
-
mit 39 cent ist aral das günstigste momentan, richtig.
Das Guthaben wird von den 1200 abgezogen, aber trotzdem wird ein Betrag auf deine hinterlegte Zahlungsweise bei KIA Chrage, paypal oder KK Blockiert .... später aber geöscht ... total irreführend aber ist halt so ..... das intressante ist aber, dass wochen nach Ladevorgang meistens im ausland, dann plötzlich ein betrag auf KK blockiert wird, für den man geladen hat.....Digital Chraging Soulutions halt ....
-
Hallo zusammen,
ich habe über KIA Charge einige Male bei IONITY und Aral Pulse geladen, alle Ladevorgänge wurden mit dem Guthaben verrechnet.
Grüße aus Friesland
Andreas