Displaysprache ist jetzt koreanisch. Der Rest im Menü aber weiterhin deutsch. Kann man aber wieder umstellen.

Kia Connect Netzwerkfehler 4002
- 

- 
			Hallo, funktioniert das wieder überall? Mein EV9 kommuniziert seit dem 14.02. nicht mehr mit der App. Neuinstallation auf dem Handy (iOS), Zurücksetzen am Fahrzeug und Neustart haben nichts gebracht. 
- 
			Hallo, funktioniert das wieder überall? Mein EV9 kommuniziert seit dem 14.02. nicht mehr mit der App. Neuinstallation auf dem Handy (iOS), Zurücksetzen am Fahrzeug und Neustart haben nichts gebracht. Bei mir - ausser der Fehler am 25. (?) - kein Problem. Bist Du D, A oder CH? 
- 
			Ich bin in DE. Und Vodafone funktioniert hier normalerweise sehr gut. 
- 
			Wenn ich hier so lese, wo es nicht funktioniert, ist es meistens DE. Nun frage ich mich: Liegt es am Netz-Anbieter? Das heisst nicht, dass das Netz vor Ort nicht vorhanden oder schlecht ist, aber evtl. die DNS-Auflösung zum Kia-Server beim Netz-Anbieter teilweise ausfällt. Ich kann es mir sonst nicht erklären, da es meistens (oder immer) DE-EV9-Fahrer betrifft. 
- 
			Ich habe D2 und durchgehend einwandfreien Kontakt/Verbindung zum Fahrzeug. Er zeigt immer Connected in der App an und ich kann auf alle Funktionen zugreifen. War letzte Woche in OBB und in Österreich auch so. 
- 
			Ich habe D2 und durchgehend einwandfreien Kontakt/Verbindung zum Fahrzeug. Mal jemand, der nicht Vodafone hat  
- 
			Mal jemand, der nicht Vodafone hat  Ich weiß nicht wie das in der Schweiz ist. In Deutschland ist D1 = Telekom und D2 = Vodafone  
- 
			Ich weiß nicht wie das in der Schweiz ist. In Deutschland ist D1 = Telekom und D2 = Vodafone  OK. Vodafone haben wir nicht (meines Wissens). Dann gehen mir langsam die Ideen aus.