230 V Steckdose im Kofferraum

• Hi! Ich brauch mal eure Hilfe, glaube, bei mir funktioniert die Steckdose nicht richtig. Wir sind gerade im Urlaub. Ich habe sie zu Hause einmal problemlos benutzt. Jetzt ist es so, dass wenn ich das Auto in ready habe (im Stand ist es genauso) dann leuchtet die Kontrollleuchte der Steckdose blau, wenn ich einen Stecker rein stecke, wechselt sie auf Rot. Ist das gleiche Verhalten mit unterschiedlichen Geräten, somit schließe ich also aus, dass es am Gerät liegt. Wenn ich dann draußen den V2L Adapter anschließe und aktiviere, dann funktioniert es auch drinnen, aber eben nicht, ohne außen den Adapter anzuschließen. Kann sich das jemand erklären? Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich aus dem Stand in ready schalte, dann leuchtet die rote Batteriekontrollleuchte vorne im Instrument sehr lange. Allerdings auch wenn ich kurz gefahren bin und dann stoppe (Batteriekontrollleuchte ist dann erloschen) trotzdem das gleiche Verhalten mit der roten Kontrollleuchte und die Steckdose funktioniert nicht. Etwas nervig, weil ich natürlich gerne während der Fahrt unsere Kühlbox betreiben möchte.

Hat da jemand eine Idee?