KIA EV9 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des KIA EV9

• Herzlichen Glückwunsch!

Von der Arbeitsqualität her ist es nach meiner Erfahrung besser in der KIA-Werkstatt angesiedelt.

Zu EV6 Zeiten wurden in Bremerhaven bie der Montage der AHK fürchterliche Löcher in den Unterboden geschnitten!

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 36.085

• Herzlichen Glückwunsch!

Von der Arbeitsqualität her ist es nach meiner Erfahrung besser in der KIA-Werkstatt angesiedelt.

Zu EV6 Zeiten wurden in Bremerhaven bie der Montage der AHK fürchterliche Löcher in den Unterboden geschnitten!

ich dachte immer, die hätten da erfahrung und standardisierte Abläufe bei der Menge an täglichen Umbauten...

• ich dachte immer, die hätten da erfahrung und standardisierte Abläufe bei der Menge an täglichen Umbauten...

Ich wollte bei meinem EV6 auch eine AHK, habe den Auftrag aber geändert nachdem ich die Fotos der Benutzer im EV6-Forum gesehen hatte.

Ich habe sie dann bei meinem Händler geordert, der sie professionell und sauber eingebaut hat.

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 36.085