Definier Durchgeritten, wenn ein Fahrzeug nur 5800 km auf der Uhr hat, und ein Dekra Gutachten dabei liegt halte ich das Risiko für überschaubar. Bei einem Fahrzeug mit 20 oder 30 TKM sieht es anders aus.
Beiträge von TD1973
- 

- 
					Hallo zusammen, Ich habe einen gebrauchten EV9 gekauft. Nachdem am Anfang das Modem nicht funktionierte und auch durch ein Softreset nicht zu aktivieren war, wurde dieses Problem in der Werkstatt gefixt. Nun kann ich Kia Connect verwenden. Ich habe versucht einen digitalen Schlüssel auf meinem IPhone 14 Pro mit IOS 18.7.1. zu speichern. Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, die bei etwa 75% des Balkens erscheint, dass ein Fehler beim Speichern des digitalen Schlüssels im Apple Wallet. Hat einer eine Lösung hierzu oder kann mir sagen was ich falsch mache? Vielen Dank. Gruß Thorsten 
- 
					Ich war heute in der Werkstatt, da mein Modem nicht funktionierte. Dabei wurde mir Mitgeteilt, dass für meinen EV9 ein Austausch der Türsteuergeräte von Kia vorgesehen ist. Aussage des Technikers, damit Sie nicht auf einmal vor verschlossener Tür stehen. 
- 
					Ich habe vor 2 Wochen einen Gebrauchten Earth mit Allrad, comfort und Wire Paket und Anhängerkupplung mit nicht ganz 5800km Uhr, 9 Monate alt für 60990€gebraucht vom Händler gekauft. Es waren Leasing Rückläufer von Finn die von Kia Deutschland angeboten wurden. In der selben Ausstattung als Neufahrzeug hätte ich ihn nicht bekommen. Selbst bei Auto Kiefer mit dem 6 Monate auf das Autohaus zulassen hätte das Fahrzeug mindestens 64500€ gekostet. Also ich fand den Gebrauchtpreis super. Es kommt aber darauf an was du suchst und wieviel Zeit du hast.