Beiträge von TechCarEnthusiast

Guten Tag!

Ich habe einen GT Line Launch Edition und steige bei den Funktionen eigentlich überall gut durch.

Was ich nicht verstehe, sind die Relax Sitze.

Ich würde denken, dass ein Knopfdruck auf den "langen grauen Knopf" unten am Sitz den Sitz in die Relax Lage bringen sollte und ein weiterer Knopfdruck den Sitz wieder zurück in die Ausgangssituation bringen sollte.

Das passiert aber nicht. Wenn ich kurz auf den Knopf drücke, passiert gar nichts. Ich muss ihn schon gedrückt halten und dabei verstellt er sich sehr träge. Zurück in die Ausgangsposition bekomme ich ihn nur, wenn ich von Hand sämtliche Sitzteile wieder umstelle.

Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp?

Ausprobiert habe ich den Beifahrersitz und den Sitz hinter dem Fahrer.

Besten Dank!

Guten Tag,

ich habe einige Monat lang einen EV9 von Europcar in der Dauermiete gefahren und mir eine Dachbox mit Dachträger gekauft.

Letzte Woche wurde dann unser eigener EV9 (GT Line Launch Edition) geliefert und die Dachträger sind nicht kompatibel.

Aus diesem Grund verkaufe ich die alten Dachträger. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Die einzelnen Bestandteile kopiert aus der Rechnung:

Pos. 1:

THULE 7206 Edge Flush Rail Fußsätze WingBar Edge Dachträger

Pos. 2:

THULE 7215 B WingBar Edge Black Aluschienenprofil 104 cm

Pos. 3:

THULE 7214 B WingBar Edge Black Aluschienenprofil 95 cm

Pos. 4:

THULE 6158 Montagekit Flush Rail 186158

Zustand ist sehr gut. Keine Beschädigungen oder kosmetischen Mängel. Alle Schlüssel und Montagehilfen sind vorhanden. Originalverpackung ist nicht vorhanden. Dafür ist es bereits zusammengebaut.

Für 200,00 EUR zzgl. Versand gebe ich sie gerne ab.