Der Händler sagte nur das Wasser wäre zwischen die Bleche vom Dachhimmel und Autodach gelaufen. Wohin das Wasser letztendlich abgelaufen ist konnte mir nicht gesagt werden.
Beiträge von gumball2004
-
-
Wird mal Zeit für ein Update von meiner Seite
Das PanoDach wurde erneuert und jetzt warte ich auf Regen um zu prüfen ob es jetzt endlich dicht ist.
Der Händler hatte mein Auto gut 2 Wochen in der Werkstatt, da Kia der Meinung gewesen ist, das vorhanden Dach auszubauen und wieder neu zu kleben reicht aus.
Allerdings war mein Händler so schlau und hat auch einen Autoglas Experten gefragt, der einen Aus und Einbau ohne Schaden am Glas nahezu ausgeschlossen hat.
Irgendwann hat es dann auch die Garantie Abteilung von Kia verstanden und ein neues Glasdach wurde relativ schnell an den Händler geliefert.
Beim Ausbau vom alten Dach ist dann auch die Undichtigkeit zu erkennen gewesen, da nicht ordentlich Eingeklebt wurde und an dieser einen Stelle dann das Regenwasser eingedrungen ist.
-
Ich habe auch die FitcamX verbaut. Einbau in 10 Minuten erledigt damit nichts kaputt geht. Bin zufrieden, fällt nicht auf und verursacht keine Fehlermeldung. Ob Kia irgendwann was Freischalten wird bezweifle ich persönlich.
-
261/2000
Hätte nicht gedacht das es wirklich laufende Nummern sind.
-
ich habe seit heute im Store das Musik Streaming für 30 Monate kostenlos zur Auswahl.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Sobald es mal etwas stärker bzw lange geregnet hat/regnet habe ich bei Anfahren oder Kurvenfahrten
ein schwappendes Wassergeräusch im Kofferraum.
Ich habe den GT mit Schiebedach und ich vermute auch dort das Problem.
Feuchtigkeit habe ich keine im Auto und nach ein paar trockenen Tagen ist das Geräusch auch wieder weg.
Der Händler war eher Lustlos das Problem zu finden und ist nur einmal mit der Gießkanne am Dach entlang und konnte nichts feststellen.
Daher die Frage, hatte einer das gleiche Problem und wie wurde es behoben?
VG
-
Verkauft, kann gelöscht werden.
-
Verkaufe meine 4 Sommerreifen, diese waren auf meinem Neuwagen montiert und ich habe auf Allwetter gewechselt.
Laufleistung ca. 800 km, Zustand 1a DOT 2425 bzw. 2525.
Auf Wunsch kann ich auch noch weitere Bilder schicken.
Abholung im Kreis Wesel nähe Duisburg/Krefeld
Ich hätte gerne 400 Euro, gerne auch ein Angebot per PN schicken.
-
Gibt doch für Deutschland einen guten Quotenvergleich unter:
THG-Quote – Jetzt vergleichen & Prämie sichern | VERIVOX
Ihr müsst Aufpassen nur das Quotenjahr 2026 zu verkaufen!
Ich selbe habe an Quotlix verkauft und bin mit den etwas über 300 Euro inkl. Neukundenbonus zufrieden.
Die Auszahlung erfolgt in ca. 6-8 Monaten.
-
Das ist bei mir auch in der App aktiviert, Amazon und Soundcloud,aber mein Problem ist ja, dass ich es im Fahrzeug nicht abrufen kann.
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem GT. Werde das jetzt mal bei der Kia Hotline melden, mal schauen welche Antwort ich bekommen werde.