Verkauft, kann gelöscht werden.
Beiträge von gumball2004
-
-
Verkaufe meine 4 Sommerreifen, diese waren auf meinem Neuwagen montiert und ich habe auf Allwetter gewechselt.
Laufleistung ca. 800 km, Zustand 1a DOT 2425 bzw. 2525.
Auf Wunsch kann ich auch noch weitere Bilder schicken.
Abholung im Kreis Wesel nähe Duisburg/Krefeld
Ich hätte gerne 400 Euro, gerne auch ein Angebot per PN schicken.
-
Gibt doch für Deutschland einen guten Quotenvergleich unter:
THG-Quote – Jetzt vergleichen & Prämie sichern | VERIVOX
Ihr müsst Aufpassen nur das Quotenjahr 2026 zu verkaufen!
Ich selbe habe an Quotlix verkauft und bin mit den etwas über 300 Euro inkl. Neukundenbonus zufrieden.
Die Auszahlung erfolgt in ca. 6-8 Monaten.
-
Das ist bei mir auch in der App aktiviert, Amazon und Soundcloud,aber mein Problem ist ja, dass ich es im Fahrzeug nicht abrufen kann.
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem GT. Werde das jetzt mal bei der Kia Hotline melden, mal schauen welche Antwort ich bekommen werde.
-
Eine Frage an die GT Fahrer, meiner Lädt zuhause an der Wallbox nur mit 11kW auf.
Der Verkäufer ist der festen Meinung das ich mit 22 kW laden kann.
Daher die Frage, stimmt es mit der 22 kW Ladeleistung an der Wallbox oder ist die Wallbox falsch konfiguriert worden?
Ich habe eine Zappi 2.1
-
Gestern wieder ein Update:
Der Händler hat eine Rechnung erhalten und der Status hat sich "auf Lager" geändert. Laut Aussage sollte er heute (wohl eher nicht mehr) oder Morgen kommen

Kommende Woche könnte ich dann also EV9 Fahrer sein und jetzt freue ich mich auch echt drauf.
Bei mir genau das gleiche, sollte eigentlich letzte Woche Freitag ankommen, wurde dann auf den gestrigen Donnerstag geändert aber war dann doch nicht da, Die Rechnung
hat der Händler auch erhalten und mir auch gesagt das es jetzt noch 1-2 Tage dauern kann da auch der Brief abgerufen werden muss.
-
-
-
Ooh ☺️ Das stimmt mich positiv!
Habe 3 Wochen nach dir geordert - so ziemlich den Gleiche. Aber irgend ein Termin wurde mir nie genannt.
Weißt du mit Sicherheit das deiner unterwegs ist oder ist der "wahrscheinlich" unterwegs 🤔
Ich habe gefragt ob das Auto schon gebaut wurde und ggf. schon unterwegs ist. Bisher glaube ich den Aussagen meines Händlers zumal weiterhin KW47 als voraussichtlicher Anlieferungstermin genannt wird.
-