Teste am besten noch auf dem Hof, ob die Kameras funktionieren. Meine zeigen nur beim Blinken nichts mehr an, ansonsten funktionieren sie (360 Grad Ansicht). Deswegen war ich auch noch nicht wieder hin, weil es nur eine kleine Einschränkung ist.
Beiträge von guschio
-
-
Hatte das Problem ebenfalls… muss wohl nochmal hin, weil diese Toterwinkelkamera im Tachodisplay seit der Reparatur nicht mehr funktioniert beim Blinken.
-
392,82 für die erste Inspektion und da dachte ich schon, dass das teuer wäre…
-
Hi trubbert,
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Stand nachts auf der Heimfahrt an einem Ladepark und der EV9 wollte partout nicht laden. Da keine Fehlermeldung kam, dachte ich zunächst der Ladepunkt sei defekt und habe fröhlich alle anderen ausprobiert. Als das auch nicht ging, bin ich weiter zum nächsten Ladepark (hatte glücklicherweise noch genug Saft), auch da das gleiche Spiel. Hab dann den KIA Service angerufen, die haben mir den ADAC geschickt (sollte 2h dauern).
Aus Langeweile hab ich dann eine 11kw Säule getestet -> ging… nach 10 Minuten bin ich mutig geworden und hab es nochmal mit der 300kw Säule getestet -> ging auf einmal auch wieder.
Hab dann bei ca. 50% Ladung den ADAC wieder abbestellt und es ist danach auch nie wieder aufgetreten, aber das miese Gefühl fährt seitdem immer mit!
Hab irgendwie den Verdacht, dass das Laden am 11kw Stecker irgendetwas resettet hat. Zuhause hatte ich auch noch nie Probleme mit dem Laden.
-
Ich habe ebenfalls die Pirelli drauf, war eine Empfehlung des Reifenhändlers… hat dein Händler begründet, warum er abrät?
Bisher bin ich sehr angetan.
-
Ja, ist diese Woche bei mir auch extrem häufig der Fall…
-
Wir haben ebenfalls 3 Kinder (10, 8 u. 3), klappt problemlos. Waren grad im Urlaub, Kinder in Reihe zwei und Kofferraum komplett voll.
Vorher hatten wir nen T6, der hat natürlich mehr Platz, aber die meiste Zeit wird das eh nicht genutzt und seitdem unser Junior keinen Kinderwagen mehr braucht, entspannt sich die Kofferraumsituation eh merklich.
Ein bisschen vermisse ich die Schiebetür…
-
Du bist nicht der einzige

-
Ich vermute die Temperatur war zu hoch, jetzt ist die Warnung wieder weg.
Merke: längere Zeit über 200 fahren mag er nicht…
-
Nachdem ich gerade zugegebenermaßen mal etwas zügiger unterwegs war, zeigt mir die Connect-App nun eine Akku-Warnung an:
Hatte das sonst schon mal jemand? Ich vermisse da Details und eine Handlungsempfehlung.
Ich beobachte, ob sich der Status von allein erholt. Der Wagen ist jetzt ne Stunde aus, bisher keine Veränderung.