Beiträge von guschio

Wir haben ebenfalls 3 Kinder (10, 8 u. 3), klappt problemlos. Waren grad im Urlaub, Kinder in Reihe zwei und Kofferraum komplett voll.

Vorher hatten wir nen T6, der hat natürlich mehr Platz, aber die meiste Zeit wird das eh nicht genutzt und seitdem unser Junior keinen Kinderwagen mehr braucht, entspannt sich die Kofferraumsituation eh merklich.

Ein bisschen vermisse ich die Schiebetür… ;)

Nachdem ich gerade zugegebenermaßen mal etwas zügiger unterwegs war, zeigt mir die Connect-App nun eine Akku-Warnung an:

pasted-from-clipboard.jpeg

Hatte das sonst schon mal jemand? Ich vermisse da Details und eine Handlungsempfehlung.

Ich beobachte, ob sich der Status von allein erholt. Der Wagen ist jetzt ne Stunde aus, bisher keine Veränderung.

Auch noch eine Beobachtung von mir: Beim Reinigen sammelt sich viel Wasser in Seitenspiegeln, bei den Türgriffen, unter dem Heckspoiler und wer weiß wo sonst noch überall, wo das Gebläse zum Trocknen nicht rankommt. Wenn da jetzt das verschmutzte Wasser bei der Fahrt wieder rausläuft, sieht der Wagen auch gleich wieder dreckig aus.

Irgendwie läuft auch etwas zeitversetzt noch immer etwas Wasser bei den Rändern ab. Habe nach dem Waschgang auch nach einigen Kilometern Fahrt noch 4 kleine Pfützen auf der Standplatz.

Hatte vorher nen T6 Multivan, da war das definitiv nicht so. Da tropfte es bei den Spiegeln aber auch auf den Boden und nicht auf die Tür. :)

Wir haben einen 4000km Trip durch Dänemark, Schweden und Norwegen gemacht, waren also entsprechend viel auf der Straße… vllt liegt es auch daran.

Wenn ich in Deutschland auf Langstrecke unterwegs bin, sehe ich auch hin und wieder mal einen. Evtl. Zufall, aber meist mit schwarzem Lack, so wie meiner.