Ich bin dann einige Kilometer gefahren, dann war die Fehlermeldung weg.
Beiträge von Marc83
-
-
Möglicherweise ist auch der Sensor defekt, wenn die Meldung nicht nach etwas Strecke verschwindet.
Der angezeigte Wert hat sich nach dem Befüllen und etwas fahren geändert, jedoch zeigt es immer noch einen Fehler an.
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch wie ich den Reifenluftdruck speichern kann? Gestern hat es mir eine Fehlermeldung bei einem Reifen angezeigt. Bei 33PSI kam "niedriger Luftdruck". Ich habe dann alle Reifen kontrolliert und nachgefüllt. Jedoch geht die Fehlermeldung nicht weg. Kann mir jemand helfen?
Danke Euch
-
Alles anzeigen
ah, packst du dir das ganze Bodykit dran?
Hatte das auch schon im Auge, war mir aber unsicher, obs nicht etwas zu viel ist...
Bin da auch auf Bilder gespannt!
Embleme: hat keine halbe Stunde gedauert, die Embleme von eBay aus Korea passten perfekt, da war ein Plastik Schieber dabei.
10min Föhn, sauber entfernt und gesäubert und die neuen drauf
Erstmal nur die Frontlippe und der Heckspoiler.
Bilder folgen dann...
-
Die schwarzen Embleme sehen gut aus, hätte ich auch gern auf meinem Blauen. Hab nur keine Lust auf die Arbeit… 😉
Ich warte jetzt erst mal auf meine Teile von Maxton Design…
-
Schick dann mal bitte Bilder, wenn die eingebaut sind. Weiter wäre es schön zu wissen ob es das Fahrwerk dann zu hart ist…
Freue mich schon auf deine Meinung nach dem Einbau.
-
Hey Zusammen,
was haltet ihr von den Parts von Maxton Design? Ich bin am überlegen, ob ich mir das Set hole. Das macht den EV9 nochmal ein gutes Stück sportlicher im Aussehen.
Diffusor Satz Kia EV9 GT-Line Mk1maxtondesign.com.de -
Gibts schon Neuigkeiten zu den Federn?
-
Alles anzeigen
Ich auch.
Alle vier originalen Reifen könnt ihr bei mir gerne in Hanau für 200€ abholen.
Merci,
Peter
Wenn die auch nur 200km gelaufen sind, nehme ich die gerne auch noch.
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie man die Alarmanlage deaktiviert?
Letztens hatte ich das Auto beim Discounter kurz abgestellt um Butter zu kaufen. Meine zwei Kids saßen im Auto. Nachdem ich es abgeschlossen habe und rein bin, hat kurz danach der Kia Alarm geschlagen.
Hat jemande einen Tipp wie man die Alarmanlage kurzzeitig deaktivieren kann? Ich wollte den Kia ungern, nicht abgeschlossen, auf dem Parkplatz stehen lassen.
Des Weiteren ist es so dass wenn ich zum Auto hinlaufe oder auch nur vorbeilaufe, dieser automatisch die Spiegel aufklappt und wenn ich wieder weggehe auch wieder zuklappt. Kann man dies irgendwo deaktivieren? Ich finde es Quatsch und sinnlos.