Beiträge von mod-y
-
-
Meiner ist nun tatsächlich da - hätte ich ja nicht mit gerechnet. Und ehrlicherweise auch gehofft, dass er nicht mehr rechtzeitig kommt

Ob's an der Fristsetzung lag?
Hab ihn eben zugelassen und Samstag wird er abgeholt.
Etwas "erschreckend" finde ich nur, dass er laut COC bereits im September 2023 gebaut ist.
-
Mir geht's gar nicht mal ums warten.
Aber was Kia da kommunikationstechnisch abliefert ist einfach eine Frechheit.
Sie sind schon 8 Wochen über Termin und man bekommt einfach keine Information.
Jetzt soll er angeblich in KW27 beim Händler sein.
Ende Mai hieß es aber auch schon mal "nächste Woche ist Anlieferung".
Versteh ich nicht, ich hab von Anfang an offen kommuniziert, dass ich "mit allem" leben kann, ich brauche nur verlässliche Infos.
Wenn man dem Händler glauben darf, liegt es an Kia, nicht an ihm.
Na ja, die Frist hab ich heute trotzdem gesetzt. Entweder sie schaffen es in KW27 oder es war ein sehr kurzer Ausflug zu Kia!

-
-
Na wenn man sich dann darauf wenigstens verlassen kann.
Die Kommunikation von KIA ist wirklich unterirdisch.
Aktuell denke ich, werde ich noch eine Woche warten, dann eine 14 Tage Frist setzen und dann stornieren.
Meine Launch Edition müsste ja schon längst produziert sein (oder?) und trotzdem kriegen die es nicht hin zu liefern oder wenigstens einen belastbaren Termin zu nennen -
-
-
-
Ich habe Mitte Februar bestellt. Leasing GT Line Launch Edition.
Ursprünglich hieß es März/April. In der Bestätigung des Leasingvertrags stand dann KW17 (letzte Woche) .Der Händler selber bekommt aber wohl von Kia keinerlei Info.
Da frag ich mich, wie kann das sein? Die müssen doch wissen, ob die Karre schon irgendwo auf dem Schiff steht, im Hafen angekommen ist etc...
Na ja, ich bin gespannt....
-
Schnallt der Kia denn dann, wer sich da gerade ins Auto gesetzt hat und stellt das Profil automatisch ein?