Wo kann man denn die automatische Klimatisierung ein- oder ausschalten?
Beiträge von jojo
- 

- 

- 
					Kann man bestimmt irgendwann für teuer Geld nachrüsten  
- 
					Also, meiner war mal eine halbe Stunde in der Waschmaschine. Auch in der Hose vergessen, aber er funktioniert einwandfrei  
- 
					Mein Wissenstand: ".... vielen Dank für Ihre Anfrage bei der Kia Deutschland Kundenbetreuung, gerne helfen wir weiter. Die zulässige Rad-Reifen-Kombinationen können Sie aus Ihren CoC Papieren entnehmen. Für die genannte Fahrzeugidentifizierungsnummer können wir Ihnen folgende Angaben mitteilen: VA: 285/45R21 113V 9.0J X 21/ET58.5 HA: 285/45R21 113V 9.0J X 21/ET58.5 Wir hoffen damit Ihr Anliegen gelöst zu haben und danken Ihnen für Ihre Geduld. BITTE ANTWORTEN SIE ZU DIESER ANFRAGE AUSSCHLIEßLICH AUF DIESE MAIL UND BEACHTEN SIE, DASS BEI ANTWORTEN DER CODE IN DER BETREFFZEILE NICHT GEÄNDERT WIRD! Mit freundlichen Grüßen Ihre Kia Kundenbetreuung ..... " 
- 
					Öh, ok. Bei mir wurde ausser einem Performanceupdate des Interfaces nix installiert. Das kam per OTA. 
- 
					Habe mir die Daten wie immer auf den gleichen Stick gezogen, bekomme aber eine Fehlermeldung, hab es jetzt des öfteren herunter geladen....immer die gleiche Info... Hat es bei euch Problemlos funktioniert? Exakt dasselbe bei mir. 256gb USB-C mit MAC aufgespielt, korrekt formatiert, immer der gleiche Fehler. 
- 
					Wenn man den Bordstein nicht "treffen" will, nimmt man besser die guten Kameraeinstellungen, bei denen man die Räder genau sehen kann. Exakt, ein geniales Feature! 
- 

- 
					Schau mal hier: KIA EV9 Winterreifen und Winter Kompletträder - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder Da sind schon ein paar optische Beispiele und Empfehlungen. Ich habe auch die MAK und bin zufrieden.