Ich hoffe ja, dass irgendwann einmal bidirektionales Laden in Deutschland möglich ist. Das wäre ein weiteres Pfund für den EV9
Beiträge von jojo
-
-
-
Also, der EV9 ist nicht perfekt. Es gibt einfach kein perfektes Auto, aber er ist in manchen Dingen perfekter als Andere! Langstreckenkomfort wird man nur bei anderen Marken jenseits der 100k finden! Ich habe selten ein leiseres und sanfteres Auto gefahren. Man kann sich verbiegen, nach der Suche eines Autos das ALLE seine Wünsche erfüllt, sei es Software, Fahrkomfort, Fahrdynamik, Assistenten.......ich bin von deutschen Premiumherstellern zu der Marke gekommen und ich kann euch sagen, dass der Mehrpreis für eventuell bessere Verarbeitung und Materialien es einfach nicht wert ist. Und: ich wurde noch nie so oft positiv auf den Wagen angesprochen, obwohl es in die verpönte Kategorie der Riesen-SUVs gehört.
Ich bin sehr froh, dass Kia dieses Auto gewagt hat! Und ich hoffe nur, dass sie nicht den Fehler wie die Deutschen machen, ein Modell, nach 2-3 Jahren als "alt" verbuchen, bzw. die Software dazu nicht pflegen......das wäre für mich in diesem Falle ein Totschlagargument.
-
-
-
Auf Streaming kann ich verzichten, aber ein Hotspot wäre schon cool gewesen.......ich hoffe mal, wie erwähnt, dass das nachgezogen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der EV9 schon zum alten Eisen gehört. Das kenne ich sonst nur von den deutschen Premium-Marken.....
-
Bei mir wurde es nun auch installiert. Bin gespannt auf die neuen Navigationsfeatures, z.B. mit welcher Ladekapazität man am Ziel ankommen will. Fahre im Sommer nach Frankreich, tief im Süden. Da muss das funktionieren
-
-
-