In Frankreich letzten Monat einwandfrei!
Beiträge von jojo
-
-
Die Lösung von Bio&go hat wunderbar funktioniert!
-
Plug&Charge hat bei mir in Deutschland und Frankreich einwandfrei funktioniert!
-
Ich komme gerade aus dem Urlaub aus Südfrankreich (Argeles). Ca. 1200 km einfach. Hinfahrt extreme Hitze bis 41 Grad. Rückfahrt war es nicht mehr so heiß. Ich fahre eher gemächlich, Frankreich ist eh Tempo beschränkt. Hin hatte ich unglaubliche 22kwh und zurück 24kwh Verbrauch.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, das Laden in Frankreich ist sowieso an den Autobahnen ein Paradies.
-
Also ich finde es ja gerade mit den schwarzen Kontrasten ziemlich nice! Eigentlich wollte ich das matte blau, das hat mich aber wegen der Pflege abgeschreckt. Ich bin bisher sehr zufrieden!
-
Danke, den probiere ich glatt auch mal aus!!
-
Probiere mal die zweite Sitzreihe ganz nach vorne zu schieben und dann nochmal die dritte versuchen hochzuklappen.
-
Schon so einiges, man sieht Wartungsinfos, Fahrverhaltensbewertung, erweiterte Verbrauchsinfos……das Beste ist aber wirklich, dass man nur noch eine App benötigt. Ich teste sie mal.
Doof ist, dass man bei jedem Start der App die coole Lichtanimation des EV9 sieht, die es bei uns nicht gibt
-
Ich hoffe ja, dass irgendwann einmal bidirektionales Laden in Deutschland möglich ist. Das wäre ein weiteres Pfund für den EV9
-