War gestern nochmal bei der Werkstatt die die Reifen montiert hat. Die konnten mit Ihrem Diagnosegerät nicht einmal das Auto auslesen, weil es zu neu ist.
Beiträge von nevzatc
-
-
Danke für Eure Erfahrungsberichte. Spannend zu sehen ob das mit dem OBD Dongle auf Dauer ruhe bringt.
Ich habe eine Mail an Kia geschrieben. Sie meinten, dass ich den Reifendruck prüfen und dann den Sensor zurücksetzen soll. Wie das geht habe ich nicht rausgefunden bisher.
Gestern habe ich auch die Allwetterreifen aufziehen lassen. Der Mitarbeiter hat die Reifendrücke kontrolliert und meinte, dass der Kia den sensor automatisch nach paar Kilometern zurücksetzen würde. Das hat er aber nach über 100km bisher nicht getan...
Morgen gehe ich nochmal bei dem vorbei.
Am 19.12 hätte ich dann ein Termin bei Service Partner, falls das Problem bis dahin nicht gelöst sein solle.
-
Hallo zusammen,
seit gestern erhalte ich diese Fehlermeldung. Ist das ein Sensorfehler oder ist der Reifendruck zu niedrig? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gesammlet?
Ich kann uch nicht mehr auf Bildschirm mit den Reifendrücken scrollen, stattdessen kommt diese Meldung.
BG
Nevzat -
Ist das noch aktuell?
-
Gibt es eine Möglichkeit, einfacher den tempomat in 10er Schritten anzupassen?
Ich finde es dauert ziemlich lange wenn man das Rädchen gedrückt halten muss.
Wäre besser wenn er bein tippen on 10er Schritten anpasst und bei gedrückt halten in 1er.
-
Hallo. Eine Frage hierzu:
Hat jemand ein Wartungspaket von Kia gebucht?
-
Danke für die Punkte, habe ich notiert!
-
Hallo zusammen,
Morgen darf ich den EV9 beim Händler abholen.
Da der Händler nicht aus meiner Gegend ist (4 Stunden entfernt), möchte ich bei der Übernahme alles notwendige abgeklärt haben um zu vermeiden erneut dahin fahren zu müssen.
Worauf sollte ich also bei der Übergabe achten? Es ist unser 1. Neuwagen. Daher ist der Prozess für uns neu.
Danke für eure Hilfe!
Nevzat
-
Auf reddit liest man das sehr häufig, dass ab 120kmh die Vibrationen stark sind.
Ich kann diese Woche meinen abholen und hoffe, dass das kein allgemeines Thema ist.
-
Muss man sich für die Gratisinspektion auch registrieren? Ich kaufe das Auto nicht bei dem Kia Händler vor Ort, da meine gewünschte Konfiguration nicht verfügbar war. Ist man bei der Gratisinspektion an den Händler gebunden bei dem man den Wagen gekauft hat?