Beiträge von EVTom

Hallo,

Wie findet Uhr den Kia EV 9 vorgestellt auf der SEMA 2024

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Thomas

Guten Abend zusammen,

Bin neu hier. Vorgestellt habe mich auch nicht... :( ...Kommt, wenn mein EV9 vor der Türe steht.

Bisher ist mir der sehr freundliche Ton hier im Forum aufgefallen. Die letzte Beträge hier gehören nicht dazu. :rolleyes:

Eine Frage hätte ich bitte auch noch :

Wird nachts auf der Autobahn der Gegenverkehr ausgeblendet beim HBA der GT line und die eigene Fahrbahn hat dennoch Fernlicht, solange sich hier keine Fahrzeuge befinden ?

Daher habe ich auch vermieden einen Link zu einem dieser Händler zu posten. Mit dem Video kann ein jeder für sich beurteilen, ob das Modell ins persönliche Beuteschema passt. 🙂

Guten Abend zusammen,

Habe von Diecast einen Kia EV 9 gefunden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Thomas