Original steht das Auto auf den 21 Zoll Kia Alufelgen mit Sommerreifen, diese sind auf dem Bild aber nicht zu sehen da sie im Autohaus eingelagert sind. Wie auf den Bildern zu sehen steht das Auto auf Winterräder in 20 Zoll, diese gibt es von mir gratis bei Übernahme dazu.
Beiträge von Martin1402
-
-
Hier bekommt Ihr endlich ein paar Bilder vom Kia EV9. die grauen Anbauteile wie Diffusor, Frontlippe, Seitenschweller, leiste an der Motorhaube wurden kurz nach übernähme von einem Folierer foliert.
Das Hecklogo wurde professionell entfernt und gibt es selbstverständlich mit bei Übernahme.
-
Moin,
hab ich vergessen. Ja der Kia Ev9 hat das Panoramadach

Gruß Martin
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier meinen Kia EV9 GT Line Launch Edition zur Leasingübernahme anbieten.
Fahrzeugdaten:
-
Modell: Kia EV9 Launch Edition
-
Farbe: schwarz
-
Innenausstattung: Bezug in Lederoptik (Sitzflächen schwarz, seitenwangen weiß)
-
Sitzkonfiguration: 6-Sitzer mit zwei Einzelsitzen (drehbar) "Swivel"
-
Anhängerkupplung: Abnehmbar (nicht vollelektrisch, diese war zum Bestellzeitpunkt noch nicht verfügbar)
-
Unfallfrei, keine Beschädigungen
Bestellung & Auslieferung:
-
Bestellt: 05.06.2024
-
Ausgeliefert: 04.12.2024
-
Händler: Kia-Vertragspartner in Wismar
Leasingdetails:
-
Leasingbank: Kia Leasingbank
-
Laufzeit: 4 Jahre (ab 05.12.2024)
-
15.000 km pro Jahr
-
Monatliche Rate: 568,55 € brutto
Die vergleichsweise niedrige Rate ergibt sich durch eine hohe Anzahlung bei Vertragsabschluss, da wir die monatliche Belastung bewusst gering halten wollten.
Warum geben wir das Fahrzeug ab?
Nicht wegen Unzufriedenheit, ganz im Gegenteil. Wir sind mit dem Fahrzeug und der Leistung sehr zufrieden.
Wir haben uns jedoch familiär umentschieden und benötigen künftig ein noch größeres Fahrzeug (voraussichtlich einen Bus), da unsere Familie weiter wächst.
Bei ernsthaftem Interesse kann der Leasingvertrag selbstverständlich eingesehen werden. Gerne können wir uns persönlich austauschen oder telefonieren, um alles Weitere zu besprechen.
Bilder sende ich gerne zu, aktuell macht das Wetter hier in Wismar leider keine guten Fotos.
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Martin Schleiermacher
-
-
ja ich möchte auch gerne das gepiepe abgesetllt haben. kann man sowas nicht softwaremäßig lösen?
-
hat denn jemand schon eine Lösung gefunden oder weiß wie man die Töne bestens leicht abschalten kann?
Egal ob es muss oder nicht

Danke
-
-
-
-